DerNarr
Sorry, dass schon wieder so ein Thread hier aufgemacht wird, ich hoffe er endet nicht so im Spam, wie der Andere. Habe ebenfalls wie McClane 2 Angebote und kann mich nicht entscheiden, da ich beide Filme noch nicht kenne...
Soll ich mir für 33€ bei amazon.de die Pate-Box mit Kartenspiel bestellen oder lieber im Karstadt fü 19,99€ Band-of-Brothers Tin+9,99€ die Fsk18 Version, der zweiten Disc...Was gefällt euch besser, von den Filmen her (ich weiss, ist ein blöder Vergleich), von der Verpackung, Preis, etc??
Bin gespannt auf eure Meinung,
derNarr
freeman
Allmächt, das ist aber wirklich schwer. In meinen Augen ist aber die Band of Brothers Tin und der zugehörige Inhalt einen Zacken besser als die Pate Trilogie. Warum auch immer. Und für insgesamt 30 Eus kannste da echt nichts falsch machen.
In diesem Sinne:
freeman
djoli007
Also ich habe Band Of Brothers nicht ganz gesehen aber der Pate ist nur genial! Vor allem Teil 2 ist ein Meisterwerk (Teil 1 natürlich auch) und Teil 3 ist imo auch ein sehr guter Film.
Also ich würde da zuschalgen!
Btw : kann es sein das es noch eine Pate Box gibt? Diesmal in Amarays?
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00067GJDE/qid=1099321550/sr=1-2/ref=sr_1_11_2/028-1195448-5593324
Jorin
Okay, habt ihr alle zuviel Geld? Her damit 😉
Du willst aber einen Vergleich von Äpfeln und Birnen! Wenn BoB klar in die Richtung "Der Soldat James Ryan" und Konsorten geht (wenn auch auf ziemlich hohem Niveau), ist "Der Pate" doch die Mutter aller Familien-Filme 😉
Nun gut, hier meine absolut 100% subjektive Meinung:
Ich empfehle Dir mal BoB. Und zwar deshalb, weil diese Produktion eben um einiges moderner ist als der Pate, somit mehr Rumms und Details fürs Auge bietet, und das erwartet man ja nunmal von einer DVD! Auch spricht die Verpackung für BoB, eine schick schimmernde Metallbox, sowie eine äußerst interessante Doku zum Thema 2. Weltkrieg, in der Veteranen zum Wort kommen. Auch wenn der Pate auch für mich noch unbedingt in die Sammlung gehört, ist BoB eben der bessere Heimkino-Kauf! Meiner Meinung nach!
DerNarr
Beide werden es wohl in meine Sammlung schaffen, die Frage ist halt wirklich nur welche Priorität hat und ich will halt auch nur subjektive Meinungen, was gefällt euch besser. Ich mag beide Genre`s gerne und bin daher unentschlossen, was meint ihr denn z.B. wird es nach längerer Zeit noch geben...
@dj.oli: HAb ich auch schon gesehen..scheinen die drei einzel-amaray`s von Part 1-3 in nem Schuber zu sein, oder?
Hannibal
Band of Brothers ist top, den Paten habe ich leider selber noch nicht gesehen. Aber wenn du dir die Boxen irgendwann sowieso beide kaufst, würde ich dir zum "Paten" raten, da die limitiert ist und nun nach und nach durch eine Amaray-Version ersetzt wird.
MFG
Hannibal
Ikarus
Ganz klar: BoB!
Den Paten fand ich persönlich etwas langatmig. BoB hab ich dagegen schon dreimal komplett angeschaut.
gimselhonk
schwere wahl, aber ich rate dir zu "band of brothers", vor allem wenns die uncut version ist. hat mir persönlich besser gefallen als die pate-trilogie.
The Punisher
Diesen monat die eine, den anderen monat die andere, oder du plünderst dein sparbuch und kaufst dir beide
nai
Würde die Pate Trilogie holen. Die Filme gehören in jede Sammlung, und sind nicht umsonst auf Platz 1 und 4 bei imdb.com 😉.
MOF
Pate Box... BoB hab ich noch nicht gesehen.
DerNarr
Ich glaub ich nehm den Paten...so günstig bekomme ich die Box wohl nich mehr...Aber hier scheinen ja fast alle ziemlich viel von BoB zu halten, ich denke ich schlage da auf jeden Fall im Dezember zu...habt mich weiter neugierig gemacht...
Spam😣 :closed: