[gelöscht] Die RTL II-Dokusoap "Frauentausch" ist ab dem heutigen Dienstag "on Demand" auf DVD erhältlich. Wenn heute um 20.15 Uhr die nächste "Frauentausch"-Folge ausgestrahlt wird, können interessierte Zuschauer bereits während der Sendung die aktuelle Folge als DVD ordern. Als besonderes Gimmick kann eine persönliche Widmung in Textform auf die Disc oder die Verpackung aufgedruckt werden. Bestellt werden kann über eine telefonische Hotline, auf der RTL-II-Teletextseite 339 sowie über die Internetplattform www.tele-dvd.com. Die "Frauentausch"-DVD soll auf allen handelsüblichen DVD-Playern abspielbar sein und kostet inklusive persönlicher Widmung 9,90 Euro, zuzüglich Verpackung und Versand. RTL II setzt nach eigenen Angaben als erster europäischer TV-Sender auf diese neue Technologie des Unternehmens Novon. DVD&VideoMarkt
Jorin Autsch! Ich hab das Glück, dass wir den Frauentausch nur ab und zu mal schauen, aber nie käme sie auf die Idee, das käuflich auch noch zu erwerben! Da hab ich ja echt Glück gehabt 😉
[gelöscht] Hi, wieso ist das Glück? Du musst ja immerhin ab und zu mal schauen, ich hingegen nicht! Ist meine Wohnung und mein TV und mein Schaaatz. Ich schließe doch nicht extra eine Bildröhrenversicherung für etwaige Schäden durch Big Brother Dummwellen ab. Die guckt das nun schön bei sich zu Hause! 😁
The Punisher bricktop schriebWer zum Henker sollte sich den Schrott auf DVD holen wollen? Pfui. besser gesagt, wer zum teufel will den schrott ansehen? 🤮
Jorin Liquid Love schrieb...etwaige Schäden durch Big Brother Dummwellen ab. DAS gucken wir beide nicht! Auch kein Dschungelcamp, Blödi-Talkshows oder anderen Mist! Und die 100. "Die nervigstens Nerv-Songs" bleiben auch links liegen!
[gelöscht] Hi, ergo brauchts auch kein TV Programm mehr und man sollte über eine GEZ Abmeldung nachdenken! 😁
Jorin Das dachte ich mir vorhin auch, als ich das schrieb... Viel bleibt ja da nicht mehr übrig. Einzig Arte, 3sat und die Dritten reißen es noch raus.
Ikarus Liquid Love schriebHi, ergo brauchts auch kein TV Programm mehr und man sollte über eine GEZ Abmeldung nachdenken! 😁Wenn das so einfach wäre, hätte ich das schon längst getan...