[gelöscht] echtzeitig zum Weihnachtsgeschäft startet e-m-s sales eine umfangreiche Promotionkampagne für alle Produkte des Labels "CineMagicAsia". Zentraler Bestandteil der Kampagne ist eine große Sammelaktion, die alle Vermarktungsschienen der "CineMagicAsia"-Produkte umfasst, nämlich Kino, Verleih und Kauf. Für zehn Kinokarten und Transaktionsbelegen aus der Videothek oder dem Handel erhält der Verbraucher einen exklusiven und individuell zusammengestellten "CineMagicAsia"- Soundtrack. Ein Sticker auf den "CineMagicAsia"-Neuheiten und -Backkatalogtiteln, die im Aktionszeitraum ausgeliefert werden, sollen auf die Sammelaktion aufmerksam machen. Darüber hinaus werden für den Handel und die Videotheken Werbematerialien zur Verfügung gestellt, darunter Deckenhänger und Dispenser für Briefumschläge, in denen die Kunden die Transaktionsbelege sammeln und einschicken können. e-m-s sales hatte dieses Sammelkonzept zuvor schon bei Bud Spencer/Terence Hill- Produkten eingesetzt, was nach Unternehmensangaben großen Anklang gefunden habe. VideoWoche
[gelöscht] Und wie lange dauert diese Aktion? Ich möchte nicht wieder zuwenig Punkte haben, nur weil ich die DVDs zu langsam kaufe..
The Punisher Schnax schriebUnd wie lange dauert diese Aktion? Ich möchte nicht wieder zuwenig Punkte haben, nur weil ich die DVDs zu langsam kaufe.. dann must du eben schneller kaufen 👹
[gelöscht] The Punisher schriebSchnax schriebUnd wie lange dauert diese Aktion? Ich möchte nicht wieder zuwenig Punkte haben, nur weil ich die DVDs zu langsam kaufe.. dann must du eben schneller kaufen 👹 Ich bin immer offen für Spenden 😁