Sir Khan Gerade kam: Warning: mysql_connect(): Can't connect to local MySQL server through socket '/var/lib/mysql/mysql.sock' (11) in /home/dvdnrcom/public_html/forum/db/mysql4.php on line 48 Warning: mysql_error(): supplied argument is not a valid MySQL-Link resource in /home/dvdnrcom/public_html/forum/db/mysql4.php on line 330 Warning: mysql_errno(): supplied argument is not a valid MySQL-Link resource in /home/dvdnrcom/public_html/forum/db/mysql4.php on line 331 phpBB : Critical Error Could not connect to the database
DerNarr Hannibal schriebIs momentan wieder arsch-langsam...:-/ MFG Hannibal Dito! Ab 22.00 Uhr ist wohl Hauptbetriebszeit... 🙁
bricktop DerNarr schriebHannibal schriebIs momentan wieder arsch-langsam...:-/ MFG Hannibal Dito! Ab 22.00 Uhr ist wohl Hauptbetriebszeit... 🙁 Da der Server in den Staaten steht, ist das so. Außerdem solltet Ihr um diese Zeit eh schon im Bettchen sein.... 😉
dÆmonicus WIESI schriebIrgendwie wird mir das kommen auf die HP durch lange Ladezeiten erschwert 🤨 Man könnte hier von einer leicht misverständlichen Ausdrucksweise sprechen. 😁
WIESI daemonicus schriebWIESI schriebIrgendwie wird mir das kommen auf die HP durch lange Ladezeiten erschwert 🤨 Man könnte hier von einer leicht misverständlichen Ausdrucksweise sprechen. 😁 Witz komm raus, du bist umzingelt 🙄 ...... immer diese eindeutigen zweideutigkeiten 😉
[gelöscht] bei mir lahmts nur noch, ich nehms gar net mehr ernst. Bald meld ich neben dem TV auch noch das Inet ab und baue mir ne Hütte im Wald.
wolfman Liquid Love schriebBald meld ich neben dem TV auch noch das Inet ab und baue mir ne Hütte im Wald. 😲 Aber hoffentlich nicht um Bomben zu basteln.
freeman Sexuelle Unzulänglichkeiten der Moderatoren sollten hier bitte schön kein Thema sein ... In diesem Sinne: freeman, den Tiger rauskehrend.
[gelöscht] jetzt musst du mich mal aufklären cheffe. Keine Bange auch darin bin ich ein DAU berücksichtig auch meine PC Kenntnisse, deshalb "auch" aber wo jetzt noch? Was der freeman erzählt ist Humbug -> nicht wollen heißt net nicht können. 😊