Jorin Stellenweise passiert auch beim Refresh heute bei mir gar nichts. Mein Browser lädt sich dann tot...
dÆmonicus Gehts auch anderen so dass sie sich heute schon paarmal neu einloggen mussten? Obwohl ich jedesmal Autologin anklicke, musste ich mich heute jedesmal neu einloggen, nachdem der Browser mal geschlossen war. Nutze übrigens Mozilla.
bricktop daemonicus schriebGehts auch anderen so dass sie sich heute schon paarmal neu einloggen mussten? Obwohl ich jedesmal Autologin anklicke, musste ich mich heute jedesmal neu einloggen, nachdem der Browser mal geschlossen war. Nutze übrigens Mozilla. Das kann mit dem letzten Forenupdate auf 2.0.18 zusammenhängen. Lösch' mal die Cookies oder nur den für's Forum zuständigen.
The Punisher Liquid Love schriebaktuell zwar nicht, aber das habe ich öfters! das hatte ich bei deinem Forum früher öfters gehabt, hier hab ich keine probleme dergleichen
Jorin Das kann ein Rechteproblem sein. Beim neuen Hoster (sind wir da schon drauf?) werden wohl die Ordner noch nicht die richtigen Freigaben haben...
bricktop Ist sicherlich ein Rechteproblem... wir sind zwar noch nicht in Österreich, aber auf einem anderen Server. Ich richt' es gleich 😀 [EDIT]Sollte wieder tun[/EDIT]
The Punisher bricktop schriebIst sicherlich ein Rechteproblem... wir sind zwar noch nicht in Österreich, aber auf einem anderen Server. Ich richt' es gleich 😀 [EDIT]Sollte wieder tun[/EDIT] dank dir Cheffe 😀
Jorin Ich wollte gerade ein Review über die HP schreiben, wenn ich aber den Bildmanager aufrufe (im Artikel), kommt nur dieses: Direct access to this location is not allowed! Oder muss ich über den MediaManager im Backend gehen?
bricktop Sollte eigentlich bei den meisten Leuten wieder funktionieren 😀 Scheint soweit alles ganz gut gelaufen zu sein 💃