The Punisher
was war vorhin schon wieder los? es kam dauernd
phpBB : Critical Error
Error creating new session
DEBUG MODE
INSERT INTO phpbb_sessions (session_id, session_user_id, session_start, session_time, session_ip, session_page, session_logged_in, SearchBot, session_admin) VALUES ('d89ff80820fb0147dc979ea2de4dd315', 6, 1132854556, 1132854556, 'd9bce5c3', 0, 1, 'Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 6.0; Windows NT 5.1; SV1; AM Browser 2.0.0 RC2; .NET CLR 1.1.4322)', 0)
Line : 218
File : sessions.
bricktop
Mein Fehler.... Dürfte sich um ein Problem mit dem Sessionmanagement handeln. Muß ich checken.
bricktop
Fehler behoben, sollte nicht mehr auftreten.
[gelöscht]
bei mir war eben alles tot und Email funzte auch net mehr!
dÆmonicus
Liquid Love schriebbei mir war eben alles tot
dito
WIESI
daemonicus schriebLiquid Love schriebbei mir war eben alles tot
dito
Doppel - dito
prian
Momentan geht bei mir alles ziemlich langsam...Zeitlupentempo 😥
[gelöscht]
bei mir lahmt sichs vor sich hin! 🤨
dÆmonicus
Liquid Love schriebbei mir lahmt sichs vor sich hin! 🤨
Kann ich bestätigen..... 😖
bricktop
daemonicus schriebLiquid Love schriebbei mir lahmt sichs vor sich hin! 🤨
Kann ich bestätigen..... 😖
Dürfte sich erledigt haben...
WIESI
Momentan hält sich die Geschwindigkeit bei mir sehr in Grenzen 🤨 ......
The Punisher
bei mir werden die zuletzt gesehen und heute gekauft threads als ungelesen markiert wenn ich sie verlasse, erst wenn ich ein zweites mal reingehe sind sie als gelesen markiert. zwar nicht immer aber es häuft sich in letzter zeit 🤨
The Punisher
z.Z. lahmts wieder richtig, eine seite brauch mindestens eine minute bis sie geladen ist 🙁
WIESI
The Punisher schriebz.Z. lahmts wieder richtig, eine seite brauch mindestens eine minute bis sie geladen ist 🙁
Heute morgen, so gegen 8uhr war es wirklich schlimm 🤨
[gelöscht]
meine Oma ist schneller als die aktuelle Performance, kann dies jemand bestätigen? Also wenn dann mal jemand wach ist, wobei es dann wohl wieder gehen dürfte -> also ist der Post wohl fürn Popo... 😊
wolfman
Also ich bin ja auch so ein Samstagmorgen-Leser wie du, kann aber in den letzten Minuten keinen gravierenden Performanceeinbruch bestätigen. Lediglich ein Thread brauchte etwas länger bis er geladen war.
The Punisher
Die nachteile eines 56K Modems 😉
[gelöscht]
naja mit dem Forum wirds gerade noch fertig und ich kann mittlerweile auch unterscheiden zwischen langsam und extrem langsam! 😁
The Punisher
ich sach jetzt mal nix, problem ist bekannt 🤨
[gelöscht]
ne Krücke ist aktuell flexibler!