bricktop dÆmonicus schrieb Also auch mal Lob, heute läuft es wie Butter. 😁 Das hab' ich mir auch eben gedacht....
The Punisher Ich hatte grade folgendes Connection Problems Sorry, SMF was unable to connect to the database. This may be caused by the server being busy. Please try again later.
dÆmonicus Also es ist wieder ein Drama mit den Ladezeiten. Kann man denn da gar nichts machen? Da vergeht denk ich auch potentiellen Neuankömmlingen der Spass am posten.
WIESI Also abgesehen von den Ladezeiten habe ich eher das Problem, dass die obere Leiste bei mir nicht vollständig geladen wird (ich spreche von der unteren der beiden: Private Mitteilungen, Kalender, etc.). Lediglich die roten Balken zur Abtrennung erscheinen, ansonsten sind die Felder nur weiß 🤨
bricktop dÆmonicus schrieb Also es ist wieder ein Drama mit den Ladezeiten. Kann man denn da gar nichts machen? Da vergeht denk ich auch potentiellen Neuankömmlingen der Spass am posten. Die Schwierigkeit ist daß was schnelleres auch mehr kostet....
Jorin Heute wieder extrem: Seitendarstellung dauert teilweise bis zu einer Minute, zig Grafiken werden erst nach langem Warten oder gar nicht geladen (rote Menüleiste, Smilies), und der komplette Footer kommt gar nicht. 🙄
Sir Khan Es schleppt sich gerade ganz furchtbar, inkl. Meldung: Connection Problems Sorry, SMF was unable to connect to the database. This may be caused by the server being busy. Please try again later.
[gelöscht] Mich wundert es nicht das es hier so lang dauert, sind ja immerhin fast 400 Domains auf dem Server.
The Punisher Cybertec schrieb Mich wundert es nicht das es hier so lang dauert, sind ja immerhin fast 400 Domains auf dem Server. 😲 So viel? Krass, aber trotzdem sollte sowas nicht ständig vorkommen