Concept69 Hi, dedizierte Server sind auch nur dann Interessant, wenn du z. B. grosse Projekte am Start hast oder Eigenentwicklungen, die bestimmte Software voraussetzen. Ich denke mal das dieses für euch uninteressant ist zumahl ihr ja dann auch für die Sicherheit des Servers verantwortlich seit. 😉 Ein mittelgroßer Webaccount mit 10 GB Traffic würde euch vollkommen genügen zum Anfang. Später könnt ihr dann ja, wenn es dann nötig ist upgraden. Gruß Dirk
bricktop Concept69 schriebEin mittelgroßer Webaccount mit 10 GB Traffic würde euch vollkommen genügen zum Anfang. Später könnt ihr dann ja, wenn es dann nötig ist upgraden. Gruß Dirk Dzt. zahle ich für 1GB Webspace und 50GB Traffic ca. 5$ pro Monat. Dabei sind unlimitiert Mailboxen und mySQL Datenbanken. Bis auf vereinzelte Ausfälle bzw. Geschwindigkeitsprobleme läuft das auch ganz gut.
bricktop Concept69 schriebNa da kann ich nicht mithalten. 😁 Ich habe auch einigermaßen lange gesucht.... Wenn sich aber die Qualität verschlechtern sollte, komme ich vielleicht darauf zurück. lg, Oliver
djoli007 MUHAHAHHAAHHAH!!!!!! Keiner kommt rein ins Forum, nur ich!!! Brain rulez!!! 👹 👹 👹 Das ist mein Forum!!!! 😉
bricktop djoli007 schriebMUHAHAHHAAHHAH!!!!!! Keiner kommt rein ins Forum, nur ich!!! Brain rulez!!! 👹 👹 👹 Das ist mein Forum!!!! 😉 🤦♂️
djoli007 bricktop schriebdjoli007 schriebMUHAHAHHAAHHAH!!!!!! Keiner kommt rein ins Forum, nur ich!!! Brain rulez!!! 👹 👹 👹 Das ist mein Forum!!!! 😉 🤦♂️ Hm Freeman, Punisher und Liquid kommen nicht rein ins Forum!
The Punisher Taran-tino schriebIch auch nicht. Hab dat Netz getrennt, neu rein gewählt und nu geht wieder alles. ich hab sogar den pc neu gestartet und es ging nicht, bis jetzt
DerNarr WIESI schriebKam gestern auch net rein...grade eben war schon wieder so nen Aussetzer bei mir 🤨 Dito! Hilft da echt kein Provider-Wechsel? Zum Kotzen... 🤮
WIESI Alucard schriebWIESI schriebUnd grade war wieder ein Aussetzer da 🙄 Jepp! 👹 Aha, gut zu wissen das ich nicht der einzige bin der so denkt 😉
WIESI Mir is egal wann das kommt, die Tatsache is nunma so das es mich jedesmal tierisch aufregt...aber man kann ja noch das LL Forum vollspa....ich meine als Alternative wählen 😉