Hi,
High End Klang kann sich auch kaum jemand leisten! Solche Systeme haben imo keine Berechtigung zu existieren! Wenn ich schon die Beschreibung lese wird mir übel. Passivlautsprecher haben keine Leistung und wenn ein Lautsprecher sonst nix kann außer Krach machen, wird sich eben gerne auf die Wattangabe bezogen. Leider sind solche Angaben für den Arsch und sagen weniger aus als gar nix. Viel wichtiger wäre hier mal der Schalldruck. Der ist aber wohl dermaßen niedrig, dass mein Amp direkt mal einen Membranriss verursachen würde. Dazu kommt noch die Aussage:
High End 6-Kanal Surrondsystem
sorry aber die gehören geteert, das ist Kundenverarsche á Blödmarkt. Guter Klang muss nicht viel Geld kosten, das Mülltonnenteil klingt aber garantiert nicht. Nenne uns doch mal dein maximales Budget und dir wird mit Sicherheit was gebastelt, was dieses Ding an die Wand spielt.
spotan fällt mir dazu ein: "you get what you paid for" oder auch "wer billig kauft, kauft zweimal" - überlegs dir gut Karsten. Ich bin in jungen Jahren auch auf solchen Conrad Elektronik Schrott reingefallen!