[gelöscht] Rund 100 DVD-Veröffentlichungen hat Anbieter MGM Home Entertainment für kommendes Jahr angekündigt, darunter zahlreiche Gold Editions mit hochwertiger Ausstattung, Hollywoodklassiker als DVD-Erstauswertung sowie einige Neuheiten. Zu den Toptiteln 2005 gehören demnach neben dem Musikfilm "De-lovely - Die Cole Porter Story " das Remake des Gruselklassikers "The Amityville Horror" sowie "Be Cool", eine Fortsetzung der Komödie "Schnappt Shorty" mit John Travolta. Erstmals auf DVD sollen Klassiker wie "Nicht ohne meine Tochter" oder Kenneth Branaghs "Viel Lärm um nichts" erscheinen. Darüber hinaus hat MGM die achte Staffel der Serie "Stargate" angekündigt sowie die DVD- Veröffentlichung der Spin-off-Serie "Stargate: Atlantis". DVD&VideoMarkt
freeman Das passt hier ja einigermaßen: MGM wird mehr und mehr zum Lieblingslabel aller Fans anspruchsloser Action für den kleinen Brutalosnack zwischendurch. In einem Newsletter vom Medienversand wird der van Damme Kracher Geballte Ladung (hoffentlich uncut UND im richtigen Bildformat apropos, die TV Fassung heute war ja mal wieder gelinde gesagt ein Witz!) und der Lundgren Klassiker Dark Angel (Ich komme in Frieden LOL) angetrailert und beide sollen eben von MGM kommen. Sehr schön. Bin auf beide Veröffentlichungen gespannt, in beiden Fällen kann es eigentlich nur besser werden ... In diesem Sinne: freeman
[gelöscht] Hi, da hast du Recht! Geballte Ladung ist gekauft! Vielleicht releasen die auch irgendwann den Ur Punisher!
Alucard Liquid Love schriebGeballte Ladung ist gekauft! Dito! Ich warte ja immer noch auf ne dt. uncut-Scheibe von Leon (van Damme)