[gelöscht]
Hi,
das Gerät ist 3 Wochen alt und ist optisch wie technisch neuwertig, umständehalber abzugeben! Händlerrechnung von Hifi-Haselsteiner.de wird mitgeliefert genauso alles Zubehör wie Fernbedienung ( sogar noch mit Schutzfolie ) Originalverpackung, Bedienungsanleitung und Garantiekarte zum Einschicken an Marantz...usw. Das Gerät hat die Farbe schwarz. - Dieses Allround-Talent entspricht dem neusten Stand der Technik und kombiniert Referenztonqualität mit erstaunlicher Videowiedergabe. Der hochwertige 6-Kanal Ausgang bringt beste Qualität für Multikanal SACD und DVD-Audio und dekodierte DVD-Video Tonspuren über die eingebauten DD-, DTS- und MPEG-Dekoder. Hochwertige Wiedergabe von DVD-V, DVD-A, SACD, VCD, CD, DVD-R/RW, DVD+RW, SVCD und JPEG oder Kodak Picture-CDs MP3- und WMA-Wiedergabe Scart- (RGB-) und Component-Ausgang Hochwertige Audiokomponenten 192 kHz/24-Bit-DAC für alle 6 Kanäle!
285€ all in
djoli007
Warum verkaufst du das Teil denn schon wieder? Hast du dir doch eben erst gekauft.
Jorin
Der Mann hat eindeutig zu viel Geld 🙄 😉
[gelöscht]
Hi,
wie gesagt der Player diente ja nur für die SACD Wiedergabe, allerdings momentan auch für CD und da ist der Schwachpunkt. Klar was erwartet man von einem DVD Player? Bild und sonstige Mehrkanalwiedergabe ist der Wahnsinn, aber als Stereo CD Player spielt das Ding auf dem Niveau eines 200€ CDP und das ist für mich persönlich nicht der Hit. Das Experimentieren mit Kabeln, Resonanzdämpfern.... hat keine Abhilfe geschaffen und nun habe ich mich auch mit einem Kollegen aus dem Hifi Forum unterhalten, der mir ein paar Tuningquellen für meinen alten CD Player genannt hat, was aber 350€ kostet muahahahaha und so geht das alles nicht. Daher kommt jetzt der neue Marantz CD 7300 nach Hause und ich warte auf dem SACD/DVD Audio Markt erst mal ab, was zukünftig passiert.
[gelöscht]
Hi,
das Ding ging jetzt per Sofortkauf bei Ebay weg!