WIESI
hi,
falls irgendeiner von euch ne X-Box zu einen vorstellbaren Preis anzubieten hat, bitte sofrt hier reinschreiben. Gerne is auch nen pack mit mehreren Games gesucht 😉
Jorin
Kein Problem, ich sag Dir dann in 3 Jahren Bescheid 😉
WIESI
hast du den überhaupt eine? 😎
Jorin
Jep! Eine der ersten, die musste ich als MS-Fan einfach haben...
WIESI
MS 🤨:
Jorin
Microsoft... MS... Nicht multiple Sklerose!
WIESI
Was soll das hier heißen, Nicht multiple Sklerose? 😀
Jorin
Fiel mir nur so ein, da MS die eigentliche Abkürzung für multiple Sklerose ist...
WIESI
Na dann 😉 .....hast du dir den auch schon die beiden halo Teile zugelegt? Die sollen ja X-Box Pflicht sein....
Jorin
Den ersten habe ich, beim zweiten warte ich noch ab. Erstmal muss der neue PC her, außerdem soll der zweite ja auf Mehrspieleraction ausgelegt sein, während die Einzelspielerkampagne nur Mittelmaß bieten soll. Ich warte da noch etwas ab.
WIESI
Also teil eins habe ich mal für PC durchgezockt, Halo2 schonmal bei GG gesehen...also ich bin nen Riesenfan 😁
Hmm...meinst du das der verlangte preis bei amazon für die X-Box in Ordnung geht? Amazon-Preis: EUR 149,00?
[gelöscht]
Hi,
das ist die neue allgemeine UVP genauso wie bei der PS2
Jorin
Einen Nachfolger wird es nicht vor 2006 geben, und das Spieleangebot steigt stetig. Ich habe damals 249 bezahlt, wenn ich mich recht erinnere... Aber gut, da kam sie ja gerade erst raus.
Sicher bekommst Du sie gebraucht günstiger, oder sollte ich besser sagen: billiger? 😉 Du kennst den Unterschied?
WIESI
Hmm...na gut, warte ich erstmal noch ab. Ich weiß auch nicht recht, so online zocken oder DVDs gucken und co. mache ich lieber am Rechner, aber Spielen so tuhe ich in letzter Zeit lieber an der Konsole, besitze nämlich schon nen Gamecube und eine Playstation 2
@Tiger
Ja, den Unterschied kenne ich wohl 😉
Jorin
Na, da fehlt zu Deinem Glück ja nur noch die XBox, hm? 😉 Aber bei uns tummeln sich auch ne Menge konsolen...
WIESI
Du hast Recht, es fehlt nur noch eine X- Box 😁
Ich besaß auch mal viele, hatte PS One, Super Nintendo, Nintendo 64 und nen Gameboy. Was hast du den?
Jorin
Wir haben ne Xbox, Gamecube, N64, und zwei Gameboy Advance SP. Wenn mal alles aufzählt, was wir mal hatten, waren das:
Atari VCS 2600
NES (Nintendo Entertainment System)
Sega Saturn
Sega MegaDrive
Sony PSOne
Nintendo64
Microsoft XBox
Nintendo Gameboy Advance SP (2x)
Nintendo GameCube
WIESI
😲 😲 😲
Also scheinst du auch eher ein "Konsolero" zu sein? 😉
Jorin
Eher im Gegenteil, das kommt aber ganz stark auf das Spielgenre an. Eigentlich bin ich mehr der PC-Spieler als der Konsolero, und bemühe mich, für beides gleich viel Geld auszugeben 😉
WIESI
Naja, am PC zocke ich zurzeit eigentlich nur online Games wie z.b. Guild wars oder CSS. Ich sage ehrlich das ich auch mal gerne mit meiner PS2 oder den GC online spielen möchte, aber das soll ja net so einfach sein 🤨