[gelöscht]
Universum Film hat Verwertungsrechte von Ghibli-Animés erworben und wird in den kommenden zwei Jahren zahlreiche Ghibli-Titel auf DVD veröffentlichen. Darüber hinaus bringt Universum den Film "Howl's Moving Castle" in die Kinos und vermarktet "The Cat Returns" Mitte des Jahres 2005 auf DVD. Zu den neun Backkatalogfilmen aus dem Ghibli-Portfolio, die ab 2005 erscheinen, gehören unter anderem die Titel "Kiki's Delivery Service" ("Majo no Takyubin"), "My Neighbor Totoro" ("Tonari no Totoro"), "Laputa Castle in the Sky" ("Tenku no Shiro Laputa") und "Porco Rosso" ("Kurenai no Buta").
DVD&VideoMarkt
[gelöscht]
Endlich 😀 Hoffentlich bringen sie ne schöne Sammlerbox mit allen Filmen raus.
Sir Khan
JUCHUUUUUUU!!!!! - Es gibt doch noch Gerechtigkeit auf der Welt. Ich gehe mal davon aus, dass alle Filme auch eine dt. Synchro verpasst bekommen, gelle? - Jetzt fehlt eigentlich nur noch der brilliante, aber sträflich übersehene POM POKO in der Liste....... 😁
Jorin
Die Verhandlungen zwischen Universum Film und Tokuma Shôten, wir berichteten darüber, wurden offensichtlich erfolgreich zum Abschluß gebracht. Wie die Zeitschrift AnimaniA jetzt auf ihrer Homepage mitteilt, hat Universum Film die Rechte an folgenden Ghibli-Filmen erworben:
"Kiki´s Delivery Service"
"My Neighbor Totoro"
"Laputa: Castle in the Sky"
"Porco Rosso"
"Whisper of the Heart"
"Nausicaä of the Valley of the Wind"
"My Neighbors the Yamadas"
"Pom Poko" 😉
"Only Yesterday"
Quelle: Animania
Ja, ich lebe noch!
Seghal
Ja, ich lebe noch!
Wieso, seit wann war das denn bekannt?
Es gab doch bis jetzt immer nur Gerüchte, außerdem sollten doch erst die neuen Filme von Ghibli kommen und dann die Alten? 😆
Seghal
Schonmal auf das Datum der Beiträge geguckt? 😉
Ja, ich lebe noch!
Schon mal auf das Juhuuu geklickt 🤨:
Passt doch am besten in diesen Thread Oo
*aufm Schlauch steh* 🤨
Seghal
Ups, gar nicht gemerkt, daß man das anklicken kann. Das kommt davon, wenn zuviel mit Farbein rumgespielt wird.