[gelöscht] Originaltitel: Schulmädchen Label: RTL Veröffentlichung: 17.01.2005 Altersfreigabe: ab 16 Jahren Genre: TV-Serie/Comedy Produktionsland, Jahr: Deutschland / 2004 Länge: ca. 195 Minuten Bildformat: 4:3 (Vollbild) Ton: Dolby Digital 2.0 Sprachen: Deutsch Untertitel für Hörgeschädigte: Deutsch Specials: Laufzeit Bonusmaterial: ca. 40 Minuten - Audiokommentar bei allen Episoden mit den vier Hauptdarstellerinnen, dem Regisseur und dem Drehbuchautor - Teamfilm - TV-Shows: Ausschnitte aus RTL-Berichten - Bilder Galerie Regie: Axel Sand Schauspieler: Simone Hanselmann - Stella (Hai-Alarm auf Mallorca, Gute Zeiten, schlechte Zeiten) Birthe Wolter - Laura (Das Wunder von Bern, FearDotCom) Saskia de Lando - Lilli (Alphateam - Die Lebensretter im OP, Feuer, Eis und Dosenbier) Laura Osswald - Cara (Alphateam - Die Lebensretter im OP Seventeen - Mädchen sind die besseren Jungs) Inhalt: Schulmädchen (1. Staffel) - Folge 1 - Pilot - Folge 2 - Größer ist besser - Folge 3 - Duft der Frauen - Folge 4 - Drei sind einer zu viel - Folge 5 - Ruf mich an - Folge 6 - Qual der Wahl - Folge 7 - Der Käfermann (c) Universum Home Entertainment
The Punisher Liquid Love schrieb Bildformat: 4:3 (Vollbild) 🤨: 🤨: 🤨: auf RTL lief die serie in 16:9, warum pressen die es dann in 4:3 auf DVD? könnte natürlich auch eine falsche angabe sein 🤔
djoli007 nehcregit schriebIst doch vollkommen wurscht, oder willst Du Dir dieses Machwerk etwa zulegen? 🙄 Ganz meine Meinung, es gibt Dinge die gehören in die Tonne und nicht auf DVD!
The Punisher nehcregit schriebIst doch vollkommen wurscht, oder willst Du Dir dieses Machwerk etwa zulegen? 🙄 Ja, ich fand die Serie schon lustig als sie auf RTL lief.
Ikarus The Punisher schriebJa, ich fand die Serie schon lustig als sie auf RTL lief.Oh Gott, dir ist echt nicht mehr zu helfen... 🙄