freeman
Da ich mich zur Zeit ja intensivst mit Animation beschäftigen darf, war es natürlich aus forschungsökonomischen Günden unumgänglich, dass ich mir den Polarexpress anschauen muss. Meine Kritik findet ihr
hier.
In diesem Sinne:
freeman
The Punisher
schöne kritik, allerdings werde ich mir den film nicht (jedenfals nicht im kino) ansehen, eventuell leih ich mir die DVD mal aus
[gelöscht]
The Punisher schriebschöne kritik, allerdings werde ich mir den film nicht (jedenfals nicht im kino) ansehen, eventuell leih ich mir die DVD mal aus
Dito. Die Thematik des Films interessiert mich nicht gross.
freeman
Schnax schriebThe Punisher schriebschöne kritik, allerdings werde ich mir den film nicht (jedenfals nicht im kino) ansehen, eventuell leih ich mir die DVD mal aus
Mein Gott, mit 17 schon keinen Sinn mehr für Weihnachten und was es aus macht? Ich bin nunja, in gerütteltem Maße, entsetzt 😉
In diesem Sinne:
freeman
[gelöscht]
Naja Weihnachten ist schön schön, aber ich halte einfach nun mal nichts von dem Film..
😉
WIESI
Da ihr grade was mit kritik fällt...meine erste wird auch bald folgen und zwar zu "Anacondas- Die Jagd nach der Blut Orchidee" 😉
DerNarr
freeman schriebSchnax schriebThe Punisher schriebschöne kritik, allerdings werde ich mir den film nicht (jedenfals nicht im kino) ansehen, eventuell leih ich mir die DVD mal aus
Mein Gott, mit 17 schon keinen Sinn mehr für Weihnachten und was es aus macht? Ich bin nunja, in gerütteltem Maße, entsetzt 😉
In diesem Sinne:
freeman
So, dann erklär mir doch mal die Bedeutung von Weihnachten. 😉 Und jetzt komm mir nicht mit ein paar South-Park-Anekdoten. 😉
DerNarr,
der Freemans Smilie am Beitragesende nicht übersehen hat...
freeman
Ganz einfach: Glühwein und Met bis zum Erbrechen und dazu nen riesen Sack ... mit Pfefferkuchen. Was soll Weihnachten denn sonst sein? Vielleicht das Fest der Nächstenliebe? Die erschöpft sich bei mir schon darin, dass ich diversen Tropfen Glühwein hinterhertrauere, die ich anderen beim Anrempeln über die Kleidung gekippt habe ...
In diesem Sinne:
freeman, der die bells jingeln läßt
DerNarr
LOL...manchen ist echt nicht mehr zu helfen. 😉 Obwohl son Glühwein mir immo auch ganz gut täte... *kalte-füße-hab*
WIESI
Jetzt muss ich ma was fragen...bei der Kritik zu nen Movie hier steht immer nen "Wichtig" vor. Wie kann man das machen, oder können das hier nur die Moderatoren 🤨:
freeman
WIESI schriebJetzt muss ich ma was fragen...bei der Kritik zu nen Movie hier steht immer nen "Wichtig" vor. Wie kann man das machen, oder können das hier nur die Moderatoren 🤨:
Exactamundo, da muß der Mod ran 😉
In diesem Sinne:
freeman
WIESI
Hmmm...aber eine kritik zu nen Kinofilm dürfte ich doch machen und dann hier reinstellen, oder dürften das auch nur die Moderatoren 🤨:
freeman
WIESI schriebHmmm...aber eine kritik zu nen Kinofilm dürfte ich doch machen und dann hier reinstellen, oder dürften das auch nur die Moderatoren 🤨:
Hm? Na einfach einen neuen Thread erstellen. Und die Moderatoren machen das dann gegenfalls zu nem wichtigen Thread. Ist kein Unterschied zu sonstigen Beiträgen.
In diesem Sinne:
freeman
WIESI
Das wolllte ich wissen, Danke 😁
Weil da ich jetzt ja 16 bin gehe ich mit meinen Freunden demnächst in nen 16er Film ins Kino. Und zu diesen Film soll auch gleich meine erste Kritik folgen. Aber ich denke, so gut wie der freeman das macht, dass bekommt kein zweiter hin 😉
woodz
Fand Polarexpress keineswegs gut. Habe einen schönen Weihnachtsfilm erwartet. Und was kriegt man serviert? Eine Aneinanderreihung von Actionsequenzen und nervige (Pixel-)Charaktere!
Moblin
Die Machart des Filmes interesiert mich. Ist auch bestimmt ein schönes Weihnachtsmärchen. Demnoch bin ich wahrscheinlich mal wieder zu faul, um ihn im Kino zu sehn. Kauf ich mir halt die DVD, denn eine mehr ist eine mehr ;D
In zwei Wochen läuft dann the Incredibles an. DANN ist Kinozeit 😁
The Punisher
oh mann, ich hab eben den trailer auf der HP GvA DVD gesehen, ich glaub, ich werde ihn mir wohl doch ansehen
freeman
Ich kann den Film wie gesagt nur empfehlen, allerdings darf man halt keine Aversion gegen weihnachtlichen Kitsch haben. Und ich denke, wenn dann die ersten Bilder über die große Kinoleinwand gehuscht sind und bei jeder Aufnahme mit dem Zug das ganze Kino wohlig vor sich hin vibriert, brauchts eigentlich nur noch ein paar Lebkuchen und ne Rächerkerze ...
BTW: Die Unglaublichen sind natürlich Pflicht. Mittlerweile glaub ich zwar schon den ganzen Film zu kennen, weil bei jedem Kinobesuch ein anderer Trailer läuft, aber das was man sieht, verspricht [EDIT]EI[/EDIT]nen Gagmarathon sondergleichen ...
In diesem Sinne:
freeman
Moblin
Aye. Ich frage mich, ob die Unglaublichen den Tollkühnen in den Schatten stellen können...
[gelöscht]
Moblin schriebAye. Ich frage mich, ob die Unglaublichen den Tollkühnen in den Schatten stellen können...
Naja, Box-Office mässig vielleicht nicht, aber die Animationsquali soll viel besser sein (laut Cinema). Ich lass mich überraschen. Der Trailer ist ja schon geil. 😁