[gelöscht]
Leih-/Kaufstart: 3. März 2005
Originaltitel: Bambi
Label: Walt Disney Meisterwerke
Genre: Animation
Produktionsland/-jahr: USA,1950
TECHNISCHE INFOS DVD
Bildformat: Original-Bildformat: 4:3, 1:1,33
Sprachversionen / Tonformat:
- THX - Deutsch: Disney Enhanced Home Theatre Mix 5.1, Deutsch 2.0 Stereo (Original-Tonmix)
- Englisch: Disney Enhanced Home Theatre Mix 5.1, Englisch 1.0 Mono (Original-Tonmix), Türkisch 5.1
Untertitel😁eutsch, Englisch, Französisch, Spanisch, Italienisch, Türkisch
Bonusmaterial:
Disc 1:
•Hauptfilm im DEHT und Original-Tonmix
•Im Kreativ-Meeting mit Walt Disney (OmU)
•Trailershow
Disc 2:
•Disney-Lexikon: Bambis Freunde aus dem Wald
•Spiel: Abenteuer im Wald
•Interaktives Abenteuerbuch: Klopfer auf Entdeckungsreise Unveröffentlichte Szenen
•Ein Prinz ist geboren - das "Making Of" von Bambi (OmU)
•Bambi wird restauriert (OmU)
•Das Meisterwerk wird fortgesetzt (OmU)
•Geheimnisse des Zeichentricks mit Walt Disney(OmU)
•In den Disney-Archiven (OmU)
•Mit Disney auf Zeitreise (OmU)
•Kurzfilm: Die alte Mühle
•Und vieles mehr!
(c) Buena Vista Home Entertainment
Mickey_Knox
Na endlich. Also, wenn die bei dem alten Streifen im EHT-Mix soviel Potential wie bei dem Löwenkönig rauskitzeln, dann zieh ich meinen nicht vorhandenen Hut. Anyway, der Film ist DER Klassiker für alle Disney-Fans.
Gruss
Mickey
dpitt1965
Da kann ich dir nur zustimmen 😁
[gelöscht]
Wie der Anbieter mitteilt, ist der Titel nur für kurze Zeit verfügbar. Die Doppel-DVD enthält als Bonusmaterial unter anderem Originalaufzeichnungen aus den Kreativ-Meetings von Walt Disney und seinen Zeichnern, ein Making of, ein interaktives Abenteuerbuch, Spiele sowie unveröffentlichte Szenen.
Auf VHS wurden in Deutschland bereits über 1,6 Mio. VHS-Kassetten von "Bambi" verkauft. Für den Handel stellt Buena Vista diverses Dekomaterial zur Verfügung, darunter Themenboxen, Standees, Poster, Deckenhänger und Flächendisplays. Der Start wird von einem umfangreichen Marketingkonzept mit diversen Partnern begleitet.
DVD&VideoMarkt