djoli007 😉 Da stimmt ich Dr. Jones zu, aber für alle Schlangenliebhaber und Trasch Fans, dürfte das hier interessant sein : http://www6.cd-wow.net/detail_results_2.php?product_code=15499
WIESI da haste recht, das is für mich zumindest interessant. Wollte Anacondas sowieso im Kino sehen, aber jetzt wird er auf alle Fälle bestellt. 😉 P.S. Aber die Szene beim essen im 2ten Indy Film fand ich dennoch wiederlich 🤷🏻
The Punisher nix für mich, ich hasse schlangen wie die pest. bei Indy 2 (dinnerszene) hab ich beinahe bzw muß ich immer beinahe kotzen
woodz The Punisher schriebnix für mich, ich hasse schlangen wie die pest. bei Indy 2 (dinnerszene) hab ich beinahe bzw muß ich immer beinahe kotzen Jetzt echt? Ich hab sowas gehört, dass Teile der Filmcrew das selbe problem hatten (im Making of, oder so). Konnte ich net glauben.
Carlito ich glaube Jon Voigt und J.Lo. hassen auch Schlangen, vor allem aber Voight (wobei das ihm jetzt auch egal sein dürfte, so gut versaut! 😉 )
The Punisher woodz schriebThe Punisher schriebnix für mich, ich hasse schlangen wie die pest. bei Indy 2 (dinnerszene) hab ich beinahe bzw muß ich immer beinahe kotzen Jetzt echt? Ich hab sowas gehört, dass Teile der Filmcrew das selbe problem hatten (im Making of, oder so). Konnte ich net glauben. doch, es ist wirklich so. Bei der Szene guck ich immer weg, oder spule vor
WIESI Ich gucke zwar hin, aber bei der Szene sind doch net nur Schlangen Schuld, meint ihr nicht? Was ist mit den Käfern, oder den Affenhirn auf Eis? 😉
djoli007 WIESI schriebIch gucke zwar hin, aber bei der Szene sind doch net nur Schlangen Schuld, meint ihr nicht? Was ist mit den Käfern, oder den Affenhirn auf Eis? 😉 Also ich habe gekotzt nach dem ersten mal ansehen. 🤮
Carcass77 Die Schlangen machen mir gar nix, ich finde das Affenhirn auf Eis um Längen ekliger. Aber gleich kotzen? Nööö...
djoli007 Carcass77 schriebDie Schlangen machen mir gar nix, ich finde das Affenhirn auf Eis um Längen ekliger. Aber gleich kotzen? Nööö... Ich glaube auch eher das die Unmengen Salzstangen mir nicht gut taten! Seitdem esse ich das Zeug nicht mehr.
[gelöscht] djoli007 schriebWIESI schriebIch gucke zwar hin, aber bei der Szene sind doch net nur Schlangen Schuld, meint ihr nicht? Was ist mit den Käfern, oder den Affenhirn auf Eis? 😉 Also ich habe gekotzt nach dem ersten mal ansehen. 🤮 Mann mann, ihr seid schwach 😉
djoli007 Schnax schriebdjoli007 schriebWIESI schriebIch gucke zwar hin, aber bei der Szene sind doch net nur Schlangen Schuld, meint ihr nicht? Was ist mit den Käfern, oder den Affenhirn auf Eis? 😉 Also ich habe gekotzt nach dem ersten mal ansehen. 🤮 Mann mann, ihr seid schwach 😉 Wer lesen kann ist klar im Vorteil! 🙄 Aber jetzt mal wieder :
[gelöscht] Hmm ich denke, wenn es bei uns so was geben wird, und es nicht zu teuer ist werde ich mir ein Kauf überlegen.
The Punisher Schnax schriebHmm ich denke, wenn es bei uns so was geben wird, und es nicht zu teuer ist werde ich mir ein Kauf überlegen. was, affenhirn auf eis? oder die DVD, wo ich - durch die indy diskusion - gar nicht mehr weiß, um welche es ging?
[gelöscht] The Punisher schriebSchnax schriebHmm ich denke, wenn es bei uns so was geben wird, und es nicht zu teuer ist werde ich mir ein Kauf überlegen. was, affenhirn auf eis? oder die DVD, wo ich - durch die indy diskusion - gar nicht mehr weiß, um welche es ging? Nein ich meine natürlich diese Anaconda 2er Pack.
WIESI Dazu muss ich mal fragen...soll Anacondas eigentlich ein direkt geplanter teil 2 von Anaconda sein? ich würde eher sagen indirekt, aber auch in Zeitschriften und co. kann man sowas lesen wie ".....sie ist zurück- und diesmal nicht alleine...."
WIESI Die DVD gibts jetzt auch einzelnd zu haben http://www4.cd-wow.net/detail_results_2.php?product_code=15672 Wird in nächster Zeit bestellt 😉