[gelöscht]
Phantastik-news.de berichtet, das in der fünften DVD der fünften Staffel ein Fehler ist.
Die Folge "Die Bürde des Imperators" fängt erst mit dem Intro an, es fehlt also der gesamte erste Akt.
Da ich die Staffel besitze, habe ich diese Information überprüft, und muss sie leider bestätigen.
Stellungnahmen bezüglich eines eventuellen Umtausches gibt es nicht.
Quelle: phantastik-news
plus:
das geänderte intro in der folge "das korps der gnadenlosen" wurde durch das Original Intro getauscht.
plus:
Wieder eine andere Verpackung (gleich wie 4, aber größe wie 1-3)
plus:
das gerücht, wie mit dem originalmaster umgegangen wurde muss stimmen, weil so alt ist die 5.Season auch nicht und trotzdem ...
Quelle: sf-radio User
Natoll 🙁
[gelöscht]
Hi,
na super! Warner ist auch nix anderes wie Paramount. Zwar billigere Preise, aber genauso Humbug Aktionen. Werde mir Season 5 morgen mal unter die Lupe nehmen. Ob Warner was umtauscht ist auch fraglich.
[gelöscht]
Liquid Love schriebHi,
na super! Warner ist auch nix anderes wie Paramount. Zwar billigere Preise, aber genauso Humbug Aktionen. Werde mir Season 5 morgen mal unter die Lupe nehmen. Ob Warner was umtauscht ist auch fraglich.
Ich hoffe es sehr. Ansonsten bleibt mir nichts anderes übrig, als die Season halt so zu kaufen wie sie ist. RC1 kann ich nur am PC schauen, und der stürtzt immer ab wenn das DVD Programm läuft 😛
Jorin
So ein Mist! Naja, wir brauchen erstmal noch Staffel 4, bis wir dann die 5 kaufen, ist vielleicht eine fehlerfreie Scharge (?) im Handel...
[gelöscht]
Hi,
so meine kam eben an! Diese Verpackung ist mal wieder echt unter aller Sau. Da steht auch noch drauf: Neue digitale Bildabtastung, naja mal sehen heute abend!
djoli007
Ich finde diese Stafffel eh unnötig, man hätte nach dem Krieg gegen die Schatten aufhören sollen.
Ist doch die Staffel mit dieser Tussi als Captain oder?
[gelöscht]
Hi,
genau ist es! Allerdings ist die letzte Folge das Beste und traurigste zugleich.
djoli007
Ich habe nach der 4ten aufgehört zu gucken, da für mich die Story, die man von Anfang an aufgebaut hat, beendet war.
Habe nur noch ab und zu rein gezappt.
Wie sind diese Boxen denn verpackt? Digis? Die 4te würde mich reizen.
[gelöscht]
Hi,
Slim Cases im Schuber afaik aber nur Staffel 4+5 - 1-3 sind im Digi!
Jorin
Nope, Timo. Meine Staffeln 1-3 sind auch in Slim Cases. Das wurde zwischendrin mal umgestellt, mein Kollege hat Staffel 1-2 im Digi und 3-4 in Slim Cases, ich hab 1-3 in Slim Cases...
[gelöscht]
Hi,
dann ist das für die Nachkäufer ja wenigstens einheitlich. Bei mir ist 1-3 noch im Digi. 😠
Sheridan
Mit dem Digi von Staffel 3 hatte Warner ja auch so seine Probleme, in warscheinlich 95% der Boxen waren DVDs lose/verkratzt. Seitdem sind sie auf die Slim Cases umgestiegen, sieht zwar nicht so toll aus aber wenigstens sind die DVDs in Ordnung.
[gelöscht]
Wow, dann habe ich ja wirklich Glück gehabt, denn ich habe Staffel 1-3 als Digi und keine Disc war je lose oder zerkratzt 😀
Jorin
Naja, Glück? Denn leider wirst Du eine Box als Digi haben, die andere im Slim Case... Ich habe alle im Slim Case 😉 DAS nenne ich Glück! 😁
[gelöscht]
nehcregit schriebNaja, Glück? Denn leider wirst Du eine Box als Digi haben, die andere im Slim Case... Ich habe alle im Slim Case 😉 DAS nenne ich Glück! 😁
Nee, das hat nichts mit Glück zu tun. Ok vielleicht ein bisschen, aber ich könnte mir die ersten 3 Staffeln auch noch als Slim-Case Version nachkaufen 😉 (Aber ich bin ja nicht blöd.. )