DerNarr schriebWie sieht es denn jetzt eigentlich aus? Wurde das Release verschoben oder gibt es die schon? Bei eastwest ist der Preis mit 99€ angegeben, ist das noch gerechtfertigt?
Zum Release: Wurde auf Ende November, angeblich den 22. verschoben.
Zum Preis:
Es kommt immer drauf an, was Dir der Film wert ist. 99€ ist wirklich ne Menge Holz, zumal es die Box auch jetzt noch für knapp 80€ gibt. Rechnest Du aber den Zoll ein, den ich diesmal für wahrscheinlich halte, da es doch ein vor allem sehr schweres Päckchen sein wird, dann bist Du bei eastwest nur knapp 3€ teurer.
Man kann auch Glück haben, und es rutscht durch, so geschehen bei wenigen Käufern der Kill Bill Premium Box aus Japan, die dann 10€ gespart haben und mit 50€ wohl am billigsten davongekommen sind.
Ich bin wegen der Preorder inklusive Versand bei "nur" 66€ gelandet, das ist mir persönlich der Film, die Verpackung und der geniale (klassische) Soundtrack wert. Das Bonusmaterial wird zwar wie immer relativ wenig Nutzen haben, aber daran bin ich als Asien-Käufer ja gewöhnt.
Wenn Du den Film kennst und er Dir nur halb so gut gefällt wie mir, dann würde ich sagen: "Zugreifen".
Allerdings sind über 100€ inkl. Versand ne Menge Holz. Also liegts bei Dir....
Nur soviel, ich hab ein paar sehr teure Sachen gekauft, die ich aber keinesfalls bereue (jüngst die "Innocence CE"), da ich die Filme genial und das drumrum auch erstklassig fand/finde.
Wenn Du auf all den Kram verzichten kannst, dann reicht Dir sicher das auch sehr schöne Digi aus Korea, dass es für unter 20€ gibt! 😉