[gelöscht] Highlight veröffentlicht die deutsche Teenie-Komödie "Mädchen Mädchen 2 - Loft oder Liebe " am 10. Januar. Zur Unterstützung des DVD-Release sind zahlreiche Marketingaktionen geplant. So wird Highlight bundesweite Promotionaktionen mit TV- und Radiosendern, Zeitschriften und im Internet starten. Kooperationspartner sind u.a. For You und S. Oliver. Eine umfangreiche Presseberichterstattung in Print, Hörfunk und Internet, ein bundesweites Gewinnspiel zum VÖ sowie Mediakooperationen mit ProSieben, Sat.1, Viva und NBC Giga sollen für die nötige Aufmerksamkeit sorgen. PoS-Aktionen mit zielgruppenaffinen Outlets wie z.B. Fitness-Studios und Schuhläden runden die Kampagne ab. Die "Mädchen Mädchen 2"-DVD enthält als Extras u.a. Interviews, entfallene Szenen, ein "Behind the Scenes"-Featurette, einen Persönlichkeitstest und zwei Musikvideos. DVD&VideoMarkt
The Punisher ich werd ihn mir wohl erstmal ausleihen, den ersten fand ich richtig cool, aber im 2ten fehlt ja Felicitas Woll. Ich glaube das hat dem film nicht gut getan, die war im ersten teil die Witzigste
[gelöscht] Ja der erste war ganz lustig. 😀 Wenn es hier ne schöne 2er Box gäbe wäre es ein Grund zum kaufen.. Aber so ist der einzige Grund Karoline Herfurth..
The Punisher Schnax schriebJa der erste war ganz lustig. 😀 Wenn es hier ne schöne 2er Box gäbe wäre es ein Grund zum kaufen.. Aber so ist der einzige Grund Karoline Herfurth.. auch wieder wahr, btw, da hab ich was schönes für dich Schnax 😉