[gelöscht] Alle Preise inklusive Versand! The Patriot ( Steven Seagal ) / OVP / FSK 18 / 5€ Im Vorhof zur Hölle ( Penn/Harris/Oldman ) / neuwertig / FSK 18 / 7€ McQuade der Wolf ( Norris ) / neuwertig / FSK 18 / 9€ Twins Effect ( RC3, Doppel DVD ) / neuwertig / 4€ Guns & Talks ( RC3 ) / neuwertig / 4€ Beyond the limits ( Promo DVD ) nur Englisch / OVP / uncut / 13€ Das Wunder von Bern SE / OVP / 10€ House of Flying Daggers RC3 / neuwertig / 9€
Ikarus Liquid Love schriebDas Wunder von Bern SE / OVP / 10€Jetzt sag mir bitte das du die Scheibe doppelt hast und deshalb ein Exemplar loswerden willst...
WIESI Du möchtest mir zu diesen Film( Guns & Talks) bestimmt 1. die Altersfreigabe sagen 2. ein kurzer Inhalt wäre net 3. ein paar Bilder? Der Kunde is doch König, oder? 😉
[gelöscht] Hi, ist aber klar, dass dort nur koreanisch drauf ist, gelle? ( RC3 ) Ansonsten ist die deutsche Freigabe: FSK Wiesi und der Inhalt: http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=18063
WIESI @Liquid Heißt das etwa es ist auch keine Englische Tonspur bzw. keine Englischen Untertitel vorhanden 🤨:
Ikarus Liquid Love schrieb...richtig! 😁Und ich hab schon befürchtet die ganzen Van Damme-machwerke hätten deinen Filmgeschmack total vermurkst. 😉
[gelöscht] LOL du Banause, warum solls darauf eine englische Tonspur geben? Meinst du Riddick gibts auf koreanisch? O-Ton mit UT das ist die Regel! 😉
The Punisher nehcregit schriebLiquid Love schriebMeinst du Riddick gibts auf koreanisch? Mit Sicherheit 🤷🏻 klar, aber nur in Korea ☝️ 😉 🏃♂️
[gelöscht] Hi, die koreanische DVD hat höchstens koreanische UT und mit Sicherheit keine koreanische Tonspur.
The Punisher Liquid Love schriebHi, die koreanische DVD hat höchstens koreanische UT und mit Sicherheit keine koreanische Tonspur. warum das?
Jorin Wundert mich eigentlich auch, der koreanische Markt ist ja sicher kein kleiner, sind dort alle Blockbuster nicht synchronisiert??? 😲