freeman Hey, wo hast du meine DVD her? Hä? Hä? Hä? 😉 Meine kam schon vorgestern und is glei in meinen Player gehüpft, von ganz allein 😉 In diesem Sinne: freeman
WIESI Hmm..also ist die Fassung hier geschnitten? http://www4.cd-wow.net/detail_results_2.php?product_code=15988&subcat=region2
The Punisher WIESI schriebHmm..also ist die Fassung hier geschnitten? http://www4.cd-wow.net/detail_results_2.php?product_code=15988&subcat=region2 Taran-tino schrieb Das ist die einzig ware Uncut Version mit Deutscher Tonspur oder du guckst auf ofdb nach
[gelöscht] Uncut - 2 Discs VÖ-Datum: 16.11.2005 Label: Mc One Freigabe: keine Freigabe Bild: 2,35:1 (16:9) Ton: Deutsch DD 5.1 Deutsch Headphone DD 5.1 Englisch DD 5.1 Französisch DD 5.1 Untertitel: D Bonus: Making Of Interviews Fotogalerie
Taran-tino So eine Scheisse! Bei dem Film würden sich die Extras eigentlich wirklich lohnen. Na die einzel DVD wird man bestimmt auch locker los. 😉
freeman Warum holste net einfach die FSK 18 deutsch? Die hat doch gloobe alle Extras an Bord und kost derzeit nen Appel und nen Ei. Da schmeisste die Filmdisc rauis und die Uncut nei <-- me did it like that 😉 In diesem Sinne: freeman
Hannibal Perfekt 😁 Wollte mir demnächst die EInzel-Disk holen, jetzt warte ich noch a bissl... MFG Hannibal
[gelöscht] Hannibal schriebPerfekt 😁 Wollte mir demnächst die EInzel-Disk holen, jetzt warte ich noch a bissl... Jau werd ich auch so tun 😀
wolfman Plaion Pictures veröffentlicht am 24. August 2023 den französischen Horrorfilm High Tension von Alexandre Aja mit Cécile de France, Maïwen, Philippe Nahon und Franck Khalfoun auf 4K Ultra-HD Blu-ray in verschiedenen Mediabooks. High Tension - Mediabook A (4K Ultra HD) (+ 2 Blu-rays) High Tension - Mediabook B [Blu-ray] High Tension - Limited Uncut Mediabook Exklusiv (4K Ultra HD) (+ 2 Blu-rays)
dÆmonicus wolfman Übrigens "Fun"-Fact. Maïwenn ist die "Inspiration" für Mathilda in Leon der Profi. Luc Besson hat sie als 12 jährige kennengelernt. Angeblich mit 15 hatte sie mit ihm eine Beziehung und wurde mit 16 schwanger. Besson war zu der Zeit 30. Lässt einen Leon heute noch mehr problematisch erscheinen.
wolfman High Tension hat auch heute noch nichts von seiner Faszination und Spannung verloren. Ein Glück, dass man ihn vom Index geholt hat und nun in seiner bisher bestmöglichen Bildqualität präsentieren konnte. Review der 4K UHD von High Tension