[gelöscht] Laufzeit: 102Minuten FSK : ohne Altersbeschränkung Leih-/Kaufstart: 17. März 2005 Originaltitel: Shall we Dance Label: Miramax Home Entertainment Genre: Romantik-Komödie Produktionsland/-jahr: USA 2004 Darsteller: Richard Gere, Jennifer Lopez, Susan Sarandon Copyright: Buena Vista Home Entertainment, Inc. TECHNISCHE INFOS DVD Bildformat: 1.85:1 16x9 Sprachversionen / Tonformat: Englisch 5.1, Deutsch 5.1, Spanisch 5.1 Untertitel: Deutsch, Englisch, Englisch für Hörgeschädigte, Spanisch, Türkisch, Hebräisch, Slowakisch, Arabisch, Kroatisch, Slovenisch, Serbisch, Lettisch, Litauisch, Estisch Bonusmaterial: •Audiokommentar vom Regisseur Peter Chelsom •Tanzsaal für Anfänger •Hinter den Kulissen •Die Musik zum Film •Musikvideo "Sway" von Pussycat Dolls •Zusätzliche Szenen - optional mit Kommentar des Regisseurs Peter Chelsom -Alternatives Ende -Dr. Dance - XL-Version -Link und Bobbie beim Rumba -Paulina beim Training mit John -Der Wettbewerb -Paulina tanzt mit den Kindern (c) Buena Vista
freeman Liquid Love schrieb -Paulina beim Training mit John -Paulina tanzt mit den Kindern Allmächt ... zwei neue Szenen mit der Jennifer Lopez? Gekauft ääähm äh, weil meine Mutter den Film bestimmt dufte findet 😉 In diesem Sinne: freeman
phreek Ich finde die Lopez ist ein großer Makel des Filmes. Während ich die anderen Leute sehr sympatisch fand, war ihr charakter irgendwie bissi blöd.
freeman Naja, sie war halt unnahbar, einfach toll anzuschauen und wie geschaffen, sie von weitem zu bestaunen. Von daher hat sie ihre Rollenanforderung voll erfüllt 😉 In diesem Sinne: freeman, der nur wegen der Lopez in dem Film war!!!
phreek Tja so kann man anderer Meinung sein, manche lassen sich halt durch das äußerliche blenden ähhhmmm ähhmmm *g*
freeman Nö, da haste was falsch verstanden: Wie in meinem ersten Posting hier geschrieben, zählen für mich die inneren Werte der DVD und die besagen: 2 neue Szenen mit der Lopez Jennifer. Und schon bin ich auf der sicheren Seite hihihi In diesem Sinne: freeman