The Punisher Nachdem "Akte X" komplett auf DVD erhältlich ist, veröffentlicht Fox jetzt im Februar auch die von Chris Carter konzipierte Serie "Millennium" auf DVD. Die erste Staffel kommt am 17.02.2005 in den Handel: Millennium Season One Bildformat: 4:3 FF; 1.33:1 Audio: Englisch DD 2.0 Stereo Deutsch DD 2.0 Stereo Untertitel: ·1 Englisch ·2 Deutsch Zusatzmaterial ·1 Kommentar zur Episode "Der jüngste Tag" von Serienschöpfer Chris Carter ·2 Kommentar zur Episode "Gehenna" von Regisseur David Nutter ·3 Dokumentation: "Ruhe im Chaos: ·4 Die Produktion von Millennium, Staffel 1" ·5 Featurette: "Jagd auf den Drachen: ·6 Ein Gespräch mit der Academy- Gruppe" ·7 Featurette: "Entstehung des Logos und der Titelsequenz" ·8 Acht TV-Trailer Area DVD
freeman Also zumindest Staffel 1 ist ja sowas von gekauft, das glaubt ihr gar nicht 😉. Staffel 2 is dann wegen Kristen Cloke aus Space interessant und Staffel 3, weil die so schön bgefahren war. Im Grunde is Millennium also gekauft, komme was wolle 😉 In diesem Sinne: freeman
[gelöscht] Auch ein Plichtkauf für mich. Allerdings werde ich wohl zuerst noch meine X-Files Sammlung vervollständigen. Wieviele Staffeln gibt es eigentlich von Millennium?
freeman 3 In diesem Sinne: freeman, dessen Unterschrift normalerweise NICHT länger ist, als sein Beitrag, aber Spamschnax hat es herausgefordert 😉
[gelöscht] freeman schrieb3 In diesem Sinne: freeman, dessen Unterschrift normalerweise NICHT länger ist, als sein Beitrag, aber Spamschnax hat es herausgefordert 😉 Danke für diese ausführliche Antwort 😉