Alucard Hi Folks! Ich brauche für ein Weihnachtsgeschenk noch ein paar Tipps. Und zwar Suche ich DVDs zu Filmen, die in Australien spielen (Keine Action-Filme 😉) Wem fällt da was ein? Ach ja... da ich's ins "DVD | Deutsch"-Subforum gepostet hab, soltle klar sein: "Keine Import-DVDs" 😉 THX, René
Carlito Hmmm... keine Action Filme... also als Drama spielt Romper Stomper in Australien und als Horror Film Undead! 😉
Alucard Carlito Brigante schriebHmmm... keine Action Filme... also als Drama spielt Romper Stomper in Australien und als Horror Film Undead! 😉 Dachte mehr so Richung "Long Walk Home". Fällt da jemandem irgendwas ein?
WIESI Alucard schriebCarlito Brigante schriebHmmm... keine Action Filme... also als Drama spielt Romper Stomper in Australien und als Horror Film Undead! 😉 Dachte mehr so Richung "Long Walk Home". Fällt da jemandem irgendwas ein? Kangaroo Jack 😉
prian Lantana Bordertown (Serie mit Cate Blanchett, leider ist die Bildqualität äußerst bescheiden, dafür ist die 9 Std. Serie billig, unter 10€/ hab sie übrigens noch nicht gesehen) Edit: Bordertown kannst Du streichen, gibts nur als Import, Lantana müsste es aber auf dt. DVD geben.
bricktop Sehr zu empfehlen (hab' ich auch): The Dish Ist eine nette Komödie mit Sam Neill bei der es sich um die erste Mondlandung dreht. Dort hat ein großes Teleskop aus Down Under eine tragende Rolle gespielt. 😉 Oliver