[gelöscht] Alle zwei Jahre findet das berühmt-berüchtigte CANNONBALL-RENNEN quer durch die USA statt, das den Teilnehmern einen Mordsspaß und der Polizei schlaflose Nächte bereitet. Denn bei diesem Rennen gelten (fast) keine Regeln, und die trickreichen Fahrer sind zu allem bereit, um den legendären Pokal zu gewinnen. Hat "007" mit seinem frisierten Aston Martin eine Chance gegen zwei verrückte Rallye-Priester und einen Höllenpiloten mitsamt Assistenten. Ein rasante Fahrt mit höllisch guter Starbesetzung: 3.000 Meilen himmlische Unterhaltung! Bildformat: 16:9 Anamorphic Widescreen Tonformat: Dolby Digital Sprachen: Deutsch (Mono), Englisch Untertitel: Deutsch, Englisch Laufzeit: ca. 92 Minuten ab 6 Jahren DVD im Handel ab Samstag, 01. Januar 2005 (c) Paramount
Hannibal Je nach Preis wird der gekauft. Das is so ne Kindheitserinnerung. Hab mich immer tierisch gefreut, wenn der im TV kam und mich dann bei der Hatz köstlich amüsiert 😉 MFG Hannibal
Starduck Gekauft, schon wegen Dean Martin und Sammy Davis jr. als falsche Pfaffen und Jack Elam als Doc! 🤣 Nicht zu vergessen Roger Moore, der seine James Bond Rolle auf die Schippe nimmt. 😎 Gruß Starduck
Carlito Hannibal schriebJe nach Preis wird der gekauft. Das is so ne Kindheitserinnerung. Hab mich immer tierisch gefreut, wenn der im TV kam und mich dann bei der Hatz köstlich amüsiert 😉 so ist es! Allerdings warte ich da noch a bissl! 😉
Carlito WIESI schriebnehcregit schriebKennst Du den Film nich??? Nein 😊 ....will ihn aber kennen lernen 😲 du kennst nicht den Burt Reynolds Film?
WIESI Carlito Brigante schriebWIESI schriebnehcregit schriebKennst Du den Film nich??? Nein 😊 ....will ihn aber kennen lernen 😲 du kennst nicht den Burt Reynolds Film? NEEEEEEEEEEIIIIIIIINNNN 😊 😊 😊 Aber er klingt gut, deswegen möcht ich ihn ja kennen lernen
Carlito WIESI schriebnehcregit schriebKennst Du den Film nich??? Nein 😊 ....will ihn aber kennen lernen 😲 du kennst nicht den Burt Reynolds Film?
WIESI nehcregit schriebTrailer find ich nich, aber suche im Netz mal nach "Cannonball Run" von 1981. Also sooo prickelnd wird der gar nicht gewertet wenn man mal auf Filmseiten und co. geht 🤨
WIESI Naja, der wird dann wohl auch in die Videotheken kommen. Erstma ausleihen und ansehen, dann wird die Kaufentscheidung fallen 😉
Jorin So ein Star-Aufgebot in einer teilweise so dämlichen Komödie mit tollen 80er-Sportwagen ist aber ziemlich einmalig! Also, für einen günstigen Preis isser mir!