Alucard Hab ich heut per Zufall bei Müller gesehen. Das Hardcover-Digi enthält neben der Film-DVD noch die Buchvorlage. Zum Preis von 19,99€ ... glaub nächste Woche werd ich schwach 😉 Zum Vergleich der Amazon-Preis: 29,99€ 😲
Sir Khan Hast Du den Film schon gesehen? - Schau vielleicht vorher mal rein, ich persönlich fand den Film nur gut. Der Vergleich zur Vorlage fehlt mir leider, aber der Autor hat auch noch andere sehr interessante Romane und Theaterstücke geschrieben.
DerNarr Sir Khan schriebHast Du den Film schon gesehen? - Schau vielleicht vorher mal rein, ich persönlich fand den Film nur gut. Der Vergleich zur Vorlage fehlt mir leider, aber der Autor hat auch noch andere sehr interessante Romane und Theaterstücke geschrieben. Ihhh Kunst. 🤨 😉 Mich persönlich schreckt da schon der Titel ab, genauso wie leider bei vielen Asia-Filmen (z.b. Windstruck), auch wenn ich teils sicherlich imposante Streifen verpasse...
Sir Khan Stimmt, auch bei diesem Titel irrt man. Hat absolut nichts mit Philosophie- oder Religionsgeschwafel zu tun.....