bricktop Ich hab' zwar auch schon im DVD Vision Forum mal gefragt, aber trotzdem nochmal. Hat sich schon wer den Film angesehen? Ich finde den total lässig. Außerdem macht sich Christian Ulmen toll als Herr Lehmann. Meinungen? Gruß, Oliver
Taran-tino Hier ich ich ich. Hatte ihn gleich am ET gekauft, find ihn super. Nun schon bestimmt 5 mal geschaut (auch mit AK). Ulmen liefert eine tadellose Leistung ab, die ganzen Kneipengeschichten sind sowieso klasse. Bis denn, und "scheiss der Hund drauf".
bricktop Endlich einer! 😍 Ich hab' Ihn bisher drei Mal gesehen (den AK allerdings noch nicht) und bin immernoch begeistert. Wirklich toller Film. Unbedingt ansehen wer Ihn noch nicht kennt.
Taran-tino Vorallem wenn man selber aus der Gastronomie kommt /wie ich) ist der Film gleich doppelt so toll. Da wird ja auch mehr gesoffen als in den Werner Filmen. 😁 Der Film ist auch in meinem Freundeskreis ständiges Gesprächstheman, alle Dialoge gehen ständig bei uns rauf und runter. Schau den mal unbedingt mit AK, der ist super.
bricktop Taran-tino schriebSchau den mal unbedingt mit AK, der ist super. Werd' ich mal machen. Die Sprüche sind wirklich genial. "Erst mal austrinken..." 😀 Oliver