freeman Allmächt, gute Nachrichten! Laut Play gibt es wohl im Juni 2005 endlich eine Veröffentlichung von Night Hunter und American Fighter 2 Und da ja wohl MGM der Rechtehalter sein dürfte, hoffe ich auch mal auf eine lokalisierte Version, ansonsten stell ich mir auf jeden Fall die brittische Night Hunter ins Regal! Yeah, ich freu mich! In diesem Sinne: freeman
freeman Die Lücken schließen sich. Langsam aber sicher schließen sie sich. Mei, was haben alle auf Star Wars und Co. gewartet, dabei liegt das wahre Glück der echten Fans in den Schatztruhen der Studios und heisst Night Hunter, American Fighter 2 oder Action Jackson und Nico uncut 😉. Die sollten mal echte Fans wie uns beide bei sich einstellen, wir würden denen Riesenhits bescheren, alleine durch eine intelligente Auswahl der Backkatalogtitel ... In diesem Sinne: freeman
[gelöscht] Hi, da gebe ich dir Recht und wo wir gerade dabei sind: ne deutsche uncut von Tango & Cash wäre auch dufte.
freeman Liquid Love schriebHi, da gebe ich dir Recht und wo wir gerade dabei sind: ne deutsche uncut von Tango & Cash wäre auch dufte. Wo der Mann recht hat, hat er recht ... Und wo wir gerade bei Wünsch dir was sind, würde ich auch gerne American Samurai mitm Mark Dacascos endlich mal uncut im Regal sehen. Wir sollten einen 80er Jahre und dumpfbacken Action Wünsch dir was Thread einrichten 😉 In diesem Sinne: freeman
[gelöscht] Hehe leider werden wir aber dann von solchen Banausen wie Ikarus, Cheffe und wie sie alle heißen ausgelacht! 😉
Hannibal Liquid Love schriebHi, da gebe ich dir Recht und wo wir gerade dabei sind: ne deutsche uncut von Tango & Cash wäre auch dufte. 100% Dito, den würde ich mir uncut auch direkt ins Regal stellen! MFG Hannibal
Hanfling djoli007 schriebYes! American Fighter 2! Den hol ich mir. Warte aber auf ne dt. Version. 😁 wann haste den das letzte mal gesehen? hol dir lieber den ersten. ich persönlich warte noch auf Rocky IV. bester der serie wo gibt!
Alucard djoli007 schriebYes! American Fighter 2! Den hol ich mir. Warte aber auf ne dt. Version. 😁 Die Chancen stehen allerdings ganz gut, dass die UK auch ne dt. Tonspur hat, da der ja schließlich von MGM kommt 😀
djoli007 Hanfling schriebdjoli007 schriebYes! American Fighter 2! Den hol ich mir. Warte aber auf ne dt. Version. 😁 wann haste den das letzte mal gesehen? hol dir lieber den ersten. ich persönlich warte noch auf Rocky IV. bester der serie wo gibt! Den ersten habe ich wie gesagt noch nie gesehen, aber der 2te ist einfach wegen Steve James cool. Alleine die Kneipenschlägerei. 😁
freeman Genau und im 3 ooch, wenn ich mich recht erinnere. Und natürlich in NIGHT HUNTER 😉 In diesem Sinne: freeman
Alucard freeman schriebGenau und im 3 ooch, wenn ich mich recht erinnere Jepp! Nur leider is der ohne Dudikoff 🙁
freeman Dafür mit David Bradley, der im Gegensatz zu Dudikoff (was der auch offen zugegeben hat) wirklich nen bissel Kampfsport konnte. Was aber nichts daran ändert, dass Teil 3 ziemlich Stuhl is'. Die 4 hat den Dudikoff Bonus und Teil 5 is 🤮 In diesem Sinne: freeman
[gelöscht] Die beiden Streifen wurden in UK anscheinend auf November verschoben, dafür ist ein Boxset mit American Fighter 1-3 geplant, welches am 05.09 kommen soll.
freeman Argh, da hätten sie wenigstens die 4 mit neistecken können oder die 3 rauslassen und stattdessen die 4 nehmen sollen ... In diesem Sinne: freeman, Michael Dudikoff Fan (also früher)