bricktop Die Userkarte! Guckt' mal oben in der Navigation neben die Forenstatistik, dort gibt's jetzt den Punkt "Karte". In eurem Profil könnt Ihr jetzt euren Wohnort eintragen, dann erscheint er auf der Karte 😉
DerNarr Lokalisiert! 😉 Das ist auch nützlich zum geeigneten Standpunkt ausmachen bei einem User-Treff. 😎*den Zaunpfahl raushol*
DerNarr Mhh, der geeigneste Ort scheint doch irgendwo in Bayern zu liegen und nicht in Baden-Württemberg, wie ich immer annahm. @schnax: Ha Ha! 😉
bricktop DerNarr schriebMhh, der geeigneste Ort scheint doch irgendwo in Bayern zu liegen und nicht in Baden-Württemberg, wie ich immer annahm. Genau so sehe ich das auch.
[gelöscht] Naja dann mache ich halt ein Fest für die Schweizer 😉 Oder wir haben eine Viedoverbindung wie die Regisseure heutzutags 😁
DerNarr Wenn ich auf die Karte gehe, kommt nur noch das hier: Nur registrierte Benutzer können die Karte ansehen. Dabei bin ich eingeloggt und der Rest funzt auch alles.
bricktop DerNarr schriebWenn ich auf die Karte gehe, kommt nur noch das hier: Nur registrierte Benutzer können die Karte ansehen. Dabei bin ich eingeloggt und der Rest funzt auch alles. Hab' gerade was versucht. Sollte wieder gehen.
DerNarr bricktop schriebDerNarr schriebWenn ich auf die Karte gehe, kommt nur noch das hier: Nur registrierte Benutzer können die Karte ansehen. Dabei bin ich eingeloggt und der Rest funzt auch alles. Hab' gerade was versucht. Sollte wieder gehen. Jup, funzt wieder.
djoli007 Hm würde mich ja gerne Eintragen, aber was für Koordinaten hat LEV? Und jetzt sagt mir nicht mit am Rhein! 😉 Kennt da einer ne gute Seite wo man das rausfinden kann?
bricktop djoli007 schriebHm würde mich ja gerne Eintragen, aber was für Koordinaten hat LEV? Und jetzt sagt mir nicht mit am Rhein! 😉 Kennt da einer ne gute Seite wo man das rausfinden kann? Dafür gibt's den Button "Ort finden" 😉
Jorin Genau! Draufklicken, Ort eingeben, bei mehreren Ergebnissen den richtigen anhand der PLZ auswählen, ferddisch 😉
The Punisher und fals der Ort nicht gefunden wird einfach die nächst größere Stadt eingeben, Höchst wurde z.b. auch nicht gefunden so das ich das 17KM entfernte Michelstadt für die Koordinaten eingeben musste 😉
djoli007 bricktop schriebdjoli007 schriebHa ha! Ein richtiges Prollo Feature Bricktop! 😉 Krass oda?! Echt cool das Ding, die ganzen Mods die diese Forensoftware bietet sind echt klasse.
bricktop djoli007 schriebEcht cool das Ding, die ganzen Mods die diese Forensoftware bietet sind echt klasse. Stimmt. Da viele Boards auf phpBB basieren gibt's dafür natürlich auch viele Erweiterungen.
freeman Ich stemme mich mal im Osten gegen die anrückende westliche Supermacht ... LOL In diesem Sinne: freeman