woodz Unfassbar. Grad ne Mail von Bey Logan gekriegt. Der antwortet richtig schnell! Hab ja auf der HP und auch hier schon über den neuen Sammo Film geschrieben, weil noch nicht annähernd alle Fragen beantwortet waren und ihr hoffentlich interesse an dem Film habt (der kann euch unmöglich nicht interessieren) hab ich mal nachgehakt. Wenn ihr nochwas wissen wollt, frag ich nochmal nach (solltet ihr zu faul sein): Ich: Hi, I have heard about the film you are producing with Daniel Lee directing. Can you confirm Sammo Hung, Andy On, Simon Yam, and Vanness Wu will be in it? Who will be responsible for the action? Is this going to be a Film dominated by dramatic sequences or by action sequences. Are we going to see Sammo fight with bare hands, doing what he does best, or are we going to see him fire guns most of the time? (...) Bey: Dear Walter, Thanks for your email. All the cast you mention are confirmed, except for Simon, who may have a scheduling conflict. We are thinking of using Gordon Liu instead. The action director will by Chin Kar-lok, together with Sammo and his veteran stunt team. We're aiming for a strong mix of action and drama, and Sammo will be using empty hands and bladed weapons. No guns for him! Warmest regards, Bey
wolfman Chinese newspaper Goat City Evening Post just uncovered the plot of Bey Logan / Steven Seagal co-produced Hong Kong production Dragon Squad: a prostitute, befriends a gang lord but later finds out her "boyfriend" is only using as a cover for his own business. Before she could get her out of danger, she unwillingly becomes a bait of a rival gang and Interpol agents. Li Bingbing & Maggie Q sabber 😀
woodz Englische Sprache?? Hoffentlich wird der Film bilingual gedreht, denn ich versteh Sammo kaum, wenn er 'Englisch' spricht.
wolfman Dragon Squad (2005) Letterboxed and 16x9 enhanced Cantonese, Mandarin (DTS + Dolby Digital) Chinese (Traditional), English, and Chinese (Simplified) subtitles Extras: Making of and music video. DVD-9
StS Den Film hole ich mir als Risikokauf nur aus einem Grund: Michael Biehn spielt mit! 😁 Bin mal gespannt!
StS Mensch, wenn das keinen Knaller verspricht (hust, hust): Produziert wurde der Streifen von unserem Steven Seagal! 😁 Der Trailer sieht jedenfalls gut aus: Download
Sir Khan REVIEW Zusammenfassung: In any case, if big and dumb action movies are your thing, then "Dragon Squad" is the way to go. Here's some advice, though: instead of just checking your brain at the door, remove it; you'll thank me later. Ich habe mir die DVD mal bestellt....aber ein Kasten Bier fehlt mir noch 😉 .
StS woodz schriebSchon lang vorbestellt wegen Sammo! Bei der einen Szene im Trailer, wo er so auf die Kamera zuläuft und das ganze Fett so Tsunamis bildet ... da bekommt man richtig Angst! 😲 😉
StS Sir Khan schriebDer kann mit seinem Bauch bestimmt mittlerweile Bierdosen knacken, so wie Homer! 😁 Und sie in den Falten auch gleich transportieren und lagern! 😁
elend Boaha, wie dick ist denn der Trailer bitte? Ich kauf sofort DVD. Geile Musik im Trailer!!! So muss das sein.
Sir Khan Nope, I didn´t like it. Am Schlimmsten war das Über-Styling: Frickel Frackel Zoom hin, Zoom her in fast jeder gottverdammten Szene....BOAH, NERV!!! - Dazu unglaublich egale Charaktere, alles emotional völlig unglaubwürdig und noch ziemlich schlecht gespielt. Wenn man den Film ansehen sollte, dann vielleicht wg. Sammo. Aber auch er kann zumindest kämpferisch nicht wirklich glänzen. Die wenigen Fights sind kurz und furchtbar geschnitten. Ich gebe mal , weil ein paar Momente brauchbar waren. Dieser Film ist trotzdem einer der Gründe, warum mich das HK-Action-Genre kaum noch anspricht. Meine letzte Hoffnung für 2005 ist SPL......bald kommt er 😁 !
StS Wegen Moppel-Sammo den Film ansehen, wie bitte?! 😲 Der war so öde, das ging ja gar nicht. Da war Biehn schon um Klassen besser! Total daneben waren auch die beiden Scharfschützen, die ja scheinbar zu den schlechtesten ihrer Zunft gehörten, denn getroffen haben die ja eigentlich nie! Das Duell der 2 war der Brüller! Schlimmer war nur die Sprachmischung der Cops! Mitten im Satz ständig unpassend englische Fetzen einzubauen, war echt daneben und ebenfalls unfreiwillig komisch. Das mit den Rückblenden in den Actionszenen ging anfangs noch, wurde aber schnell überreizt. Ich würde dem Streifen knappe 6/10 geben - für einen Asia-Film gar nicht mal übel, doch Bay, Scott und Hickox krampfhaft kopieren zu wollen, reicht einfach nicht aus... 😉
wolfman TG Vision veröffentlicht am 26. September 2025 den Hong Kong Actioner Dragon Quad von Daniel Lee mit Sammo Hung, Michael Bieht, Heo Jun-ho, Vanness Wu, Simon Yam, Shawn Yu, Maggie Q, Eva Huang, Li Bing-Bing und Andy On auf Blu-ray. @StS ist auch ein Fan! 🫢🤫 StS Ich würde dem Streifen knappe 6/10 geben - für einen Asia-Film gar nicht mal übel, doch Bay, Scott und Hickox krampfhaft kopieren zu wollen, reicht einfach nicht aus... 😉 Deutschland Dragon Squad [Blu-ray]
Sir Khan Deine Punkte-Bewertung ist aber immer noch besser als mittelmäßig 😉 . EDIT: Ach ja...richtig gruselig waren auch Sammos Brüste 😲 🖖
StS Sir Khan schriebDeine Punkte-Bewertung ist aber immer noch besser als mittelmäßig 😉 . Ja, aber nur ganz knapp. Sieh es so, daß der finale Shoot-Out den kleinen Tick ausmacht, denn jenen fand ich sehr cool (die beste Szene des Films), obwohl natürlich total unrealistisch. 😉