djoli007 Hi, für alle denen die Serie gefällt (Freeman, Hanfling) gibt es die erste Staffel bei CD-WOW für 38,99 €. http://www6.cd-wow.net/detail_results_2.php?product_code=11501
[gelöscht] Hmm ich werde wohl auf die deutsche Veröffentlichung warten. So übermässig gut fand ich die Folge auch nicht, die ich gesehen habe.
Taran-tino Mir hat die Serie auch nicht gefallen. Warum kommen dien gelich auf DVD raus?! Ich will Becker haben!!!
prian Taran-tino schrieb Warum kommen dien gelich auf DVD raus?! Weil die in USA vermutlich schon bei Season 2, 3 oder sonstwo sind!
[gelöscht] Mal eine Frage an die Leute die vielleicht schon mehr darüber wissen / mehr davon gesehen haben. Wie entwickelt sich die Serie denn? Von diesen schonungslosen Operationen kam in der "Zwinlings-Folge" ja nicht viel vor. Eigentlich nur ein kurzer Ausschnitt. Es ging ja eigentlich mehr darum, wer mit wem im Bett liegt. Klar man könnte ER dasselbe anhängen, aber dort spielt wenigstens der grösste Teil der Zeit im Spital (oder in Afrika.. 😉).