Tja, 2004 ist bald vorüber. Daher will ich die Gelegenheit nutzen und mal das Wort ergreifen:
Das Narrenforum "lebt" jetzt schon etwas mehr als 8 Monate und erfreut sich Gott sei Dank bester Gesundheit.
Ich hätte mir Anfang des Jahres - als ich meine Homepage neu gestaltet habe - nie und nimmer träumen lassen daß mal sowas wie dieses Forum dabei rauskommt. Die Geschichte ist ja mittlerweile bekannt: Aus ein 4 Stammpostern eines anderen Forums hat sich die Narrencrew geformt um diverse Verbesserungswünsche und Ideen umzusetzen zu können.
Daher möchte ich mich nocheinmal bei der Crew (René, Timo und Walter) auf's Herzlichste bedanken - mittlerweile ist da ja eine Art virtuelle Freundschaft entstanden 😀 Die Jungs opfern wirklich viel Zeit, das ist beileibe nicht selbstverständlich.
Und was wäre der ganze Aufwand wert, wenn nicht so viele aktive Mitglieder die ganze Chose am Leben erhalten würden? Natürlich nix, vermutlich würde es uns inzwischen nicht mehr geben. Daher auch ein dickes Dankeschön an alle Mitglieder die dieses Forum zu etwas Besonderem machen, einem Ort wo man nicht nur über DVDs und Filme fachsimpeln kann, sondern auch mal über seine Probleme redet.
In diesem Sinne wünsche ich
Euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2005!
Ich hoffe Ihr bleibt uns weiterhin treu.
Prosit 2005,
Oliver