The Punisher Fox veröffentlicht am 3. März noch einmal "Ice Age" auf DVD. Die Neuauflage mit der Bezeichnung "Extrem Cool Edition" bietet u.a. die neue "Scrat-Version", welches es zusätzlich zum laufenden Film ermöglicht, Hintergrundinfos und Audio-Kommentare auf einem Bildschirm zu betrachten. In erster Linie soll diese Neuauflage aber auch Werbung machen für den neuen Fox-Animationsfilm "Robots". Ice Age - Extreme Cool Edition 2 DVD-Set Bildformat: 16:9 FF, 1.85:1 Audio: Deutsch 5.1 DTS/ 5.1. Dolby Digital Englisch 5.1 Dolby Digital Türkisch 2.0 Surround Untertitel : Deutsch Englisch Türkisch Deutsch für Hörgeschädigte Zusatzmaterial: Disc Eins ·Audio-Kommentar von Regisseur Chris Wedge und Co-Regisseur Carlos Saldanha ·Exklusive Vorschau auf Robots ·Robots Videospiel-Trailer ·Scrat-Featurette ·6 bisher unveröffentlichte Szenen mit optionalem Kommentar ·2 Spiele: „Eiskalte Pärchen“ und „Versteckspiel“ (Teil des Menüs) ·3 Trailer Disc Zwei ·„Scrat Vision“: auf einem Bildschirm gleichzeitig Film, Audio-Kommentare und Hintergrundinformationen anschauen ·3 „Scrat Reveals” Segmente ·3 Multi-Angle-Segmente ·6 Blue-Sky-Featurettes ·Featurette „International Ice Age“ ·Oscar®-prämierter** Kurzfilm „Bunny“* (mit optionalem Kommentar) ·Hinter-den-Kulissen-Featurette ·Interaktive Bildergalerie
The Punisher Schnax schriebVorallem, da ich die normale Disc noch nicht gekauft habe 😉 dito, aber die Cool Edition werde ich auch nicht kaufen, da ich den Film nicht gut finde.
thenoerd Taran-tino schrieb Auch gerade gesehen........ Wieso gabs die nicht schon mir der Erstauflage? 🤨
Taran-tino Keine Ahnung, aber die Fox Leute sind mal wieder clever. Keiner wollte sich die Extreme kaufen, nun gibts da ne schicke Box und wir dummen Sammler zittern schon wieder. 😁
thenoerd Jo........ So eine Schneekugel ist ja auch ganz passend. Mal gucken was die kosten wird. Bestimmt so 50 Euro.
elend Baha, mit Schneekugel. xD Ich fand den Film ja so ok. Vor allem Otto als Faultier bringts darin absolut. Aber auf DVD kaufen? Hmm nee.
Alucard Hab mir mal ne größere Version des Bildes vom Presseserver geholt. Da ist das Zertifikat deutlich drauf zu erkennen. Also voraussichtlich limitiert auf 3000 Stck:
Hannibal Lt. digitalmovie.de wurde der Ton nicht überarbeitet und auch die neue DTS-Spur kommt scheinbar mit beschnittenem Bass daher. Ich habe die DVD damals deswegen liegen lassen und werde's auch bei der Neuauflage so händeln. Der Film war ganz ok, muss aber nicht unbedingt sein.....da find ich die Pixar-Streifen um Längen besser.. MFG Hannibal
djoli007 Hannibal schriebLt. digitalmovie.de wurde der Ton nicht überarbeitet und auch die neue DTS-Spur kommt scheinbar mit beschnittenem Bass daher. Ich habe die DVD damals deswegen liegen lassen und werde's auch bei der Neuauflage so händeln. Der Film war ganz ok, muss aber nicht unbedingt sein.....da find ich die Pixar-Streifen um Längen besser.. MFG Hannibal Geht mir genau so, der Kauf fällt bei mir auch Flach.
[gelöscht] Aufgrund von Lieferproblemen muss Anbieter Twentieth Century Fox Home Entertainment Germany (Fox) die limitierte Sonderauflage "Ice Age (Extrem Cool Edition mit Schneekugel)" nach eigenen Angaben auf den Herbst verschieben. Der ursprünglich von Fox geplante Veröffentlichungstermin war der 29. März. Das neue Releasedatum will der Frankfurter Major zu einem späteren Zeitpunkt mitteilen.