The Punisher Universum Film hat drei weitere DVDs für den März angekündigt: Mindhunters Veröffentlichung: 14.03.2005 Bildformat: 1:2,35 (16:9 anamorph codiert) Ton: Dolby Digital 5.1 Sprachen: Deutsch, Englisch Untertitel: Englisch Untertitel für Hörgeschädigte: Deutsch Specials: ca. 30 Minuten - Making Of - Musikclip Marrakech - Internationale Trailer Michel Vaillant Veröffentlichung: 14.03.2005 Bildformat: 1:2,35 (16:9 anamorph codiert) Ton: Dolby Digital 5.1 Sprachen: Deutsch, Französisch Untertitel: Französisch Untertitel für Hörgeschädigte: Deutsch Specials: ca. 80 Minuten - Audiokommentar von Louis-Pascal Couvelaire - Making Of - Nicht verwendete Szenen - Im Cockpit - Storyboardvergleich - Musikclip - Internationale Trailer Blueberry und der Fluch der Dämonen Veröffentlichung: 14.03.2005 Altersfreigabe: ab 12 Jahren Bildformat: 1:2,35 (16:9 anamorph codiert) Ton: Dolby Digital 5.1 Sprachen: Deutsch, Englisch Untertitel: Englisch Untertitel für Hörgeschädigte: Deutsch Specials: ca. 65 Minuten - Making Of - Featurette - Internationaler Trailer Area DVD
Carlito ich hoffe mal das auf der Mindhunters DVD mehr Extras drauf sind, sonst warte ich mit dem Kauf noch.
The Punisher Taran-tino schriebMichel Vaillant Den hol ich mir. Kost bei Amazon auch nur 14,99€. ja der ist ganz gut, hab ich am Weochenende ausgeliehen. Das erfreuliche ist, das sich Diane Kruger diesmal nicht selbst Syncronisiert hat 😉
Taran-tino Wie haben dir denn die Rennszenen gefallen, sollen ja richtig klasse sein. Wie war die Audio/Visuelle Umsetztung?