[gelöscht] The Punisher schriebSchnax schriebIch glaube in diesem Thread ist es doch egal. Wer will diesen Film schon kaufen.. ,) NUR WIESI 🏃♂️ 😉 Genau Punisher, du hast recht 😁
The Punisher Schnax schriebThe Punisher schriebSchnax schriebIch glaube in diesem Thread ist es doch egal. Wer will diesen Film schon kaufen.. ,) NUR WIESI 🏃♂️ 😉 Genau Punisher, du hast recht 😁 Wie Peinlich, den Post von jemandem im Zitat zu ändern, wenn das original direkt darüber steht 🙄
[gelöscht] Reg dich bloss nicht darüber auf. War ja nur ein blöder sinnloser Post (auch bekannt als Spam). 😉
Ikarus Schnax schriebReg dich bloss nicht darüber auf. War ja nur ein blöder sinnloser Post (auch bekannt als Spam). 😉Na damit kennst du dich ja bestens aus. 😛
WIESI The Punisher schriebSchnax schriebIch glaube in diesem Thread ist es doch egal. Wer will diesen Film schon kaufen.. ,) Schnax und WIESI 🏃♂️ 😉 So ein Mist Schnax, er hat uns durchschaut 😉
[gelöscht] WIESI schriebThe Punisher schriebSchnax schriebIch glaube in diesem Thread ist es doch egal. Wer will diesen Film schon kaufen.. ,) Schnax und WIESI 🏃♂️ 😉 So ein Mist Schnax, er hat uns durchschaut 😉 Nur dich mein Lieber.. nur dich 😉 😁
Vanille Also, ich glaube ein bisschen Aufklärung tut gut....So schlechte Filme holt er sich nun auch nicht, dafür sorge ich schon immer 😉
[gelöscht] Hmm, du hast sein Geheimfach unter dem Bett noch nicht gefunden. Dort bewahrt er seine "speziellen" Filme auf 😉
Carlito och jetzt hört doch ma auf, in diesen sinnlosen Thread von einem Müll Film zu spamen! Sonst verliert sich dieser Thread nie in den unendlichen (Spamer) Weiten des Forums! 😉
Ikarus Wir halten den absichtlich oben, als Mahnmal, damit so ein Fehltritt hier nie wieder vorkommt. 😀
[gelöscht] Ikarus schriebIch schätze mal, du denkst doch nicht an das Gleiche wie ich. 😀 Muahaha, mein Spruch war eine Hommage an Pinky und Brain. In den Comics kam das immer vor 😉
[gelöscht] Ikarus schriebKonnte ich ja nicht wissen, da ich mir die beiden Ratten nicht anschaue. 😀 Nicht schauen.. Lesen 😉 Obwohl, das Comic aus dem Hause DINO gibt es auch schon längers nicht mehr..
Ikarus Hey, es zwingt dich doch niemand in den Thread reinzuschauen. 😉 Aber ok, im Grunde hast du ja Recht, das ist mein letztes Post hier, versprochen. 😀
Cpt. Archer Wollte nur verhindern,dass dieses "Mahnmal" in der Versenkung verschwindet,konnte ich mir jetzt nicht verkneifen 😎 Achja,den Schund kauf ich natürlich auch nicht,die Wayans haben seit "Scary Movie 2" bei mir verloren... Gruß Thorben