[gelöscht] Vor einigen Jahren wurden vier Männer einer Spezialeinheit (das A-Team) wegen eines Verbrechens verurteilt, das sie nicht begangen hatten. Sie brachen aus dem Gefängnis aus und tauchten in Los Angeles unter. Seitdem sind sie auf der Flucht vor der Militärpolizei, die sie unermüdlich jagt. Da die Männer aus dem ehemaligen A-Team auf der Fahndungsliste stehen, haben sie kaum Verdienstmöglichkeiten, außer gegen Bezahlung Menschen zu helfen, die in Not sind und denen das Gesetz nicht mehr weiterhelfen kann. Originaltitel: The A-Team Genre: TV-Serie Produktion: USA 1980 Kinostart: Videopremiere Video - VÖ (Kauf): 17. März 2005 Laufzeit: 639 Min. FSK: 12 DVD: Tonqualität DVD: 2.0 Mono Bild DVD: 1,33:1 Fullframe Sprache: D, GB, E Untertitel: GB (f. Hörgesch.), D, E Bonusmaterial: - Episoden-Beschreibungen: Verschollen in Mexico Teil 1 + 2 (Pilotfilm) Reife Melonen Fegefeuer Ein bisschen mehr Zeit Bis dass der Tod uns scheidet Auf Leben und Tod Lösegeld für einen Jumbo Wölfe in Uniform Ärger im vierten Monat Blutsbande Ein todsicheres System Müllaktion in Manhattan Bruchlandung (c) Universal Pictures
The Punisher WIESI schriebBei cd-wow sind es nur €41.99 😉 aber die hat keinen deutschen ton und bei einer serie, die ich seit meiner kindheit gerne sehe will ich die deutsche syncro
Carlito The Punisher schriebWIESI schriebBei cd-wow sind es nur €41.99 😉 aber die hat keinen deutschen ton und bei einer serie, die ich seit meiner kindheit gerne sehe will ich die deutsche synchro 😉 So ist es, Hannibal Satz auf Englisch.... 🤨 ......NEE!
Carlito WIESI schriebDann müsst ihr euch wohl noch nen bissel in Geduld üben 8) das ist kein Thema, habe es geschafft Jahre auf eine DVD Umsetzung zu warten, da werden mir ein paar Monate auch nicht weh tun! 😉