[gelöscht] Shyamalans neuester Streich, "The Village", erscheint am 17. Februar als Direktvermarktung auf DVD und VHS . Die DVD enthält als Extras u. a. ein ausführliches Making of, zusätzliche Szenen mit einer Einführung vom Regisseur sowie das Feature "M. Night's Home Movie". Ab KW fünf startet Buena Vista Home Entertainment eine breit angelegte Printkampagne sowie eine PR-Kampagne mit Beiträgen in TV, Print, Funk und Online. Ab KW sechs soll eine zielgruppenaffine TV-Kampagne auf allen großen Sendern die Werbetrommel für den Gruselthriller rühren. Zahlreiche PoS-Materialien, Kooperationen mit den Pay-TV- Sendern 13th Street und Sci Fi sowie Promotionaktivitäten mit Radio Energy runden das Marketingpaket ab. DVD&VideoMarkt
dpitt1965 Dieser Film muss auch beworben werden, so langweilig wie der Film gewesen ist 🙁 Der schlechteste Film von M. N. Shyamalan bisher!!
Sheridan Mir hat bisher noch noch kein Film von Shyamalan wirklich gut gefallen, Sixth Sense war beim ersten mal ansehen ja noch halbwegs unterhaltsam, auf den ganzen Rest von ihm kann ich aber gut verzichten. The Village werd ich mir wenn überhaupt mal im Ferseh anschauen.
djoli007 The Punisher schriebschlechter als Unbreakable??? Na Toll, dann wird er erstmal nur ausgeliehen Unbreakable war ja wohl total Klasse! 😤
The Punisher djoli007 schriebThe Punisher schriebschlechter als Unbreakable??? Na Toll, dann wird er erstmal nur ausgeliehen Unbreakable war ja wohl total Klasse! 😤 geschmackssache. ich fand den zum 😴
Taran-tino Also mir hat auch nur The Sixt Sense gefallen. Unbreakable war mir zu dämlich und langweilig, Signs ebenfalls. The Village soll ja auch nicht dolle sein, ich verzichte also.
dpitt1965 The Punisher schriebschlechter als Unbreakable??? Na Toll, dann wird er erstmal nur ausgeliehen Meiner Meinung nach Ja.