woodz
Taran-tino schriebBei Wow schon weg.
Jo, aber die Einzeldisc auch. Komisch! Hauptsache Ron kann liefern! *hoff*!
Alucard
Hoffe ich auch. BTW war die Einzeldisk bei WOW gestern schon früher weg als die LE.
Alucard
Bei Koreandvds.com auch gelistet: 51,94$ zuzügl Versand (und Zoll 😉)
http://www.koreandvds.com/dvddetail.html?id=25973
[gelöscht]
Hi,
mit Versand tippe ich auf 70 $ für meine King Arthur wollten die auch 18 Lappen. 😠 Dazu wie gesagt der Zoll, da fährt man mit Ron weit aus billiger!
Alucard
Email von Ron (Charmes.de):
"Guten Tag,
Laut neuste mündliche information von ERA [Anmerkung von Alucard: ERA Home Entertainment, der Verleih] aus Hong Kong es wird keine Kung Fu Hustle Uhr in diese Kung Fu Hustle Gift`s set Paket geben.
Falls Änderung zu Ihr Bestellung bitte Email
Diese Limitier Edition wird nur 2000 Limitiert, anstatt 5000 wie angekündigt, Lieferung von diese LE wird von ERA rationisiert.
*************+
Alle Bestellung Eingänge bis heutige Datum bei uns wird zu 99,5 Prozent ende Februar ausgeliefert.
Bestellung nach heutige Datum wird nur auf First come First Serve Basis da wir wissen nicht genaue wie viele von diese Boxset am Ende Februar bekommen werde
Grüße,
Ron chua
Charmes"
Zum Glück hatte ich schon am 25.01. (23:37) bestellt.
woodz
Hab am 26. bestellt und will meine LE!
Alucard
Aaaaaahhhhhhhhhhh!!!!!!!!
Mail von Ron:
Guten Tag
Kungfu Hustle LE ist nicht lieferbar, nur normal Edition lieferbar
Sorry, wieder mal von ERA verarsche worden
Weltweit bestellung in Hong Kong war sehr stark gekürzt also alle bestellung ín Hong Kong bekomme nur 1% oder 2% die bestellt Menge
grüße,
ron chua
woodz
Hab direkt bei eastwest bestellt. Cd-wow wird zoll kosten.
Alucard
woodz schriebHab direkt bei eastwest bestellt. Cd-wow wird zoll kosten.
THX für die Info mit Eastwest. Hab jetzt auch mal dort bestellt.
elend
Ach **** mich doch in den ***** und gib' mir Tiernamen! Da muss ich doch sowas von *****.
70 EUR habe ich jetzt nicht. Da ****** ich halt auf Kung Fu Hustle und kaufe die normale DVD für ******** 10 EUR.
ERA können mich mal kreuzweise. Wart' ich halt auf Koreanische Special Edition.
Mist sowas..
Dreck..
*kotz*
😠 😠 😠
[gelöscht]
wie cd-wow kostet Zoll? Ich denk das läuft da bei denen ganz gut! Wenn ich jetzt auf meine Voyager Box noch Zoll zahlen muss.. tilt
Seghal
Bei Wow ist Zoll eigentlich sehr unwahrscheinlich, da Boxen über Luxemburg und Schweden geroutet werden. 😉
[gelöscht]
danke für die Info. Der Schock hatte schon beinahe mein Herz erreicht.
max0r
hab vorhin auch die mail von ron bekommen. nun haben einige geschrieben, dass sie prompt bei eastwest bestellt haben (70 € war da der preis glaub ich). warum bestellt ihr denn nicht bei adrenafilm, das hab ich jedenfalls gemacht, da kostet der spaß "nur" 60 €.
woodz
max0r schriebhab vorhin auch die mail von ron bekommen. nun haben einige geschrieben, dass sie prompt bei eastwest bestellt haben (70 € war da der preis glaub ich). warum bestellt ihr denn nicht bei adrenafilm, das hab ich jedenfalls gemacht, da kostet der spaß "nur" 60 €.
Hab dort noch nie bestellt und nicht nur Gutes gehört.
thenoerd
*grummel*.......wow hat mein Normale Edition noch nicht abgeschickt.
Alucard
Bei
DVDHeaven.com gibt's die LE für 28,50$ 😲 😲 😲 😲
elend
Ja super und wer gibt Garantie, das die dann auch ankommt? Ich schätze mal viele werden sie einfach so mir nichts dir nichts ins Pre-Order Programm mit aufnehmen und dann "mal schauen". Evtl. kriegen die auch gar keine.
www.play-asia.com wäre eine Alternative. Sie sitzen direkt in Hong Kong, haben allerdings 30 EUR Porto. Aber da gibt's evtl. mehr Stückzahlen, weil sie ja HK'ler sind.
woodz
Heut von Ron gekommen:
Guten Tag
Kung Fu Hustle LE können wir am Montag oder Dienstag senden, falls doch wegen diese durcheinander bereit woanders bekommen bitte ich um email
grüße,
ron chua
charmes
[gelöscht]
Alucard schriebBei
DVDHeaven.com gibt's die LE für 28,50$ 😲 😲 😲 😲
und das billigste Paket kostet 45 $!