[gelöscht] Michael "Bully" Herbig und seine Crew ist mit Mopsgeschwindigkeit an die Spitze der von Media Control GfK International ermittelten DVD- Neuheitenkaufcharts gerauscht. Damit ist Universum Films "(T)Raumschiff Surprise - Periode 1 " in diesem Chartssegment auch der höchste Neueinsteiger der dritten KW. "King Arthur " (Buena Vista) räumt den Thron und belegt Platz zwei. Auf Platz drei ist mit "Catwoman " (Warner) ein weiterer Debütant zu begrüßen. Außerdem neu in den Neuheitencharts: "Ein verrückter Tag in New York " (Warner) auf Platz 20, "Sex and the City: Season 6 (5 DVDs)" (Paramount) auf 21 und "Der gezähmte Widerspenstige" (KSM) auf 22. Das Backkatalogsegment wird wie in der Vorwoche von "Ocean's Eleven" (Warner) und "Fluch der Karibik " (Buena Vista) angeführt. "Blade II " klettert von Rang 13 an die dritte Stelle. DVD&VideoMarkt
WIESI Liquid Love schriebMichael "Bully" Herbig und seine Crew ist mit Mopsgeschwindigkeit an die Spitze der von Media Control GfK International ermittelten DVD- Neuheitenkaufcharts gerauscht. Damit ist Universum Films "(T)Raumschiff Surprise - Periode 1 " in diesem Chartssegment auch der höchste Neueinsteiger der dritten KW. "King Arthur " (Buena Vista) räumt den Thron und belegt Platz zwei. Auf Platz drei ist mit "Catwoman " (Warner) ein weiterer Debütant zu begrüßen. Außerdem neu in den Neuheitencharts: "Ein verrückter Tag in New York " (Warner) auf Platz 20, "Sex and the City: Season 6 (5 DVDs)" (Paramount) auf 21 und "Der gezähmte Widerspenstige" (KSM) auf 22. Das Backkatalogsegment wird wie in der Vorwoche von "Ocean's Eleven" (Warner) und "Fluch der Karibik " (Buena Vista) angeführt. "Blade II " klettert von Rang 13 an die dritte Stelle. DVD&VideoMarkt Das Bully platz Eins der Charts stürmt, überrascht mich überhaupt nicht.
WIESI Liquid Love schriebWieso? Über Platz 4-10 wird doch nix gesagt, wird wohl da irgendwo stehen! Stimmt 😊 Dennoch wundert es mich...ich hatte ihn unter den Top 3 vermutet.
The Punisher DerNarr schriebAber das Catwoman auf der 3 landet schon, wer kauft son Schmarrn? ich kauf mir den auch noch, aber erst für 10€ oder noch weniger, denn mehr ist er wirklich nicht wert ☝️ 😉
[gelöscht] Catwoman? Naja der Schuber sieht nicht schlecht aus, es ist eine Comicverfilmung und Halle Berry sieht gut aus. Ich werde mir den Streifen wohl kaufen.. Jetzt aber bitte nicht ahuen. Und ich weiss dass die Geschichte nichts mehr mit den Comics zu tun hat.. 😉
dpitt1965 Ich werde weder Catwoman noch das (T)Raumschiff kaufen. Catwoman mag ich nicht und von (T)Raumschiff kommt bestimmt wieder eine bessere Version, siehe Schuh des Manitu, so dass ich erstmal warten werde.