lastboyscout Another Public Enemy ist meiner. Danke. Hat einer zufällig den ersten Teil abzugeben? Die Korea-Scheibe versteht sich.
Sheridan FuManchu schriebAntarctic Journal Limited Edition - 20 ! Nehm ich! EDIT: bzw, wie viel Vk kommen denn noch dazu?
Sheridan Nach einigem überlegen und überprüfen meiner Finanzen kann ich die jetzt im Moment doch nicht nehmen, sorry 🙁
Caesar gehts den bei dem Film Antartic Journal... würde mich reizen wenn die Story gut is??? THX...servus
FuManchu bei antarctic journal geht es um ein sechsköpfiges expeditionsteam die den abgelegendsten punkt der antarktis ausmachen wollen. dabei treten dann immer mehr probleme und unfälle auf, teilweise mysteriöse. der konflikt und die spannung zwischen den männer nimmt immer mehr zu. will jetzt auch nicht zu viel verraten, ich fand die story gut, vor allem die atmosphäre trägt gut dazu bei. mit dabei u.a. Kang-ho Song aus memories of murder.
Caesar Ok würde ich nehem wenn es ne deutsche Tonspur gibt... Kanns du vieleicht auf 18 Euro runtergehen??? So Long...Caesar