elend
Also von diesem Inside kriege ich ja Augenkrebs. :Q
[gelöscht]
Hi,
a) wer hat sich das Teil eigentlich in UK bestellt und hat es schon?
b) wer den Frankreich Preis von 149€ noch ausnutzen will, hat Pech, denn dort ist er seit 2 Tagen auch ausverkauft.
c)
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=6383629912&ssPageName=STRK:MEWA:IT
sollte der Typ bei amazon bestellt haben, macht er nur 6 EUR Gewinn, trotzdem Wahnsinn!
StS
Liquid Love schriebwer hat sich das Teil eigentlich in UK bestellt und hat es schon?
Hi! Ich hatte es damals bei Hmv.co.uk bestellt - kam drei Tage nach Erscheinungstermin bei mir an ... why?
[gelöscht]
Hi,
na weil keiner berichtet hat, wie geil es aussieht, wie gut verpackt usw.....
StS
Ich hab zwar keine Fotos parat, aber das Ding sieht echt klasse aus!!!
Der durchsichtige "Deckel" (quasi die Stirn) oben über dem DVD-Bereich schließt nicht ganz genau ab, doch mit etwas Hin- und Herrücken geht das schon ganz gut.
Einige "Nahtstellen" sind etwas unsauber (um Kunsttsoff her) verarbeitet, doch da sich diese (kleinen) Bereiche unterhalb des Deckels befinden, ist es ohne Schwierigkeiten zu verkraften.
Ansonsten wiegt das Teil knapp 6 Kilo und ist sehr solide. Die DVDs werden oben einfach in Schlitze geschoben, die die aufrechte Position gewähren. Das Fach an sich ist mit Stoff bespannt, was einen edelen Eindruck vermittelt.
Der Rest ist sehr solide und optisch äußerst ansprechend.
Die Verpackung war hervorragend: Mit viel Schaumstoff etc in einem Karton eingepackt, der sich wiederum in einem etwas größeren Karton von hmv.co.uk befand. Der kleinere Karton war zudem mit einer speziellen Alien-Verpackung (dickes Papier mit Aufdruck der Box) (ähnlich bei den Herr der Rings SE) versehen.
Die Alien Quadrilogy Box war seperat im Karton OVP. Bei einer derartigen Verpackungsweise kann eigentlich gar nichts beschädigt werden...
Bin also sehr damit zufieden, vor allem da ich das Ding ja vergleichsweise günstig (mit dem Gutschein) bekommen habe!!!
😁
[gelöscht]
Danke! Das hört sich ja richtig geil an und 6kg ist nicht von schlechten Eltern! Da freue ich mich richtig drauf!
elend
Ach mann, ich will auch. Woher soll ich denn das ganze Geld nehmen?! Verkauf zwar grad meine Digicam, aber nur um mir das neue Modell selbiger zu kaufen. ;(
LuckiLucki
Wenn man Sachen in einem schnelleren Rhytmus ersetzt, macht man aber OFT geringere "Verluste" 😉
In 3 Jahren bekommst für deine alte cam nicht mehr viel, denke ich mal!
Habe meinen Onkyo Receiver auch gerade für knapp 240€ verkauft und hatte ihn vor 14 Monaten für 300€ gekauft 😉
Und somit musste ich für einen neuen fast nichts draufzahlen 🤩
Naja, BTT.
Passt hier ja nichtmal ansatzweise rein 😊
StS
elend schriebAch mann, ich will auch. Woher soll ich denn das ganze Geld nehmen?!
Ich habe auch meine alte "Alien Legacy"-Box verkauft, um die Kosten etwas zu kompensieren ... doch, lohnt sich aber!!! 😁
[gelöscht]
Hi,
im Vision wird berichtet, dass im Head nur die Quad. Neuauflage in den Amarays dabei ist. Das wäre dummfrech.
elend
Morgen wollte ich in den Saturn gehen und mir das mal in Echt anschauen. Wenn sie den überhaupt kriegen. 😆
LuckiLucki
Im Inside hat einer die TPG für 199€ im WOM Düsseldorf erhalten, allerdings hat es auch gleich bei 2 andreren nicht geklappt 😉
gami
Sorry, dass ich den alten Thread nochmal nach vorne hole, aber ich hab ne wichtige Frage.
Laut ofdb.de liegt der deutschen Edition die Erstauflage der Quadrilogy-Box bei, sprich das Digipack.
Habe den Kopf jetzt gekauft und entdecken müssen, dass die Zweitauflage beigefügt ist (mit den Amary-Hüllen). Als ich nachgefragt habe sagte der Verkäufer mir, ich sei falsch informiert.
Jetzt habe ich auch auf amazon.de in einer Kundenrezession gelesen, dass die Amaryhüllen-Version beiliegt.
Was denn nun? 🤨 Aber ich bin mir sicher, dass ihr mir helfen könnt 😉
DerNarr
gami schriebSorry, dass ich den alten Thread nochmal nach vorne hole, aber ich hab ne wichtige Frage.
Laut ofdb.de liegt der deutschen Edition die Erstauflage der Quadrilogy-Box bei, sprich das Digipack.
Habe den Kopf jetzt gekauft und entdecken müssen, dass die Zweitauflage beigefügt ist (mit den Amary-Hüllen). Als ich nachgefragt habe sagte der Verkäufer mir, ich sei falsch informiert.
Jetzt habe ich auch auf amazon.de in einer Kundenrezession gelesen, dass die Amaryhüllen-Version beiliegt.
Was denn nun? 🤨 Aber ich bin mir sicher, dass ihr mir helfen könnt 😉
Meines Wissens liegt da die ofdb falsch, den Head gabe es NUR mit 2.Auflage in Deutschland. (Im Ausland war das afair teils anders)...
[gelöscht]
Richtig, ich hatte den Frankreich Kopp mit Digi.
gami
OK, danke.
Nur schade, das Digi ist nämlich echt schick 😥
Vince
Andererseits: Der italienische hatte afaik nicht mal Extraverpackung für die DVDs an Bord, da waren die sofort im Alien-Kopp drinne...
[gelöscht]
bei dem Preis ne Unverschämtheit. Die müssten da noch 9 Tins reinlegen. 👹
StS
Liquid Love schriebRichtig, ich hatte den Frankreich Kopp mit Digi.
?...
hatte...?
Hab das Ding gar nicht im Flohmarkt gesehen... 😉
In der britischen Ausgabe war übrigens ebenfalls nur die 2.Variante.
[gelöscht]
aso also da fehlt "bestellt"