weindorf Guten Morgen! Na, ihr DVD Narren! Alles fit? 😁 Ich bräuchte mal ein paar meinungen und zwar bezüglich des samsung projektors SP-H500A. Hat jemand erfahrungen mit diesem? oder vielleicht nennt jemand von euch ihn sein eigen? ..need information.. Lohnt es sich? Ich mein der kann ja schon was, oder? Danke! http://av.samsung.de/article.asp?artid=4CBAED0F-0A68-4286-B5DD-9EED50BB1285
[gelöscht] Servus, Beamertechnisch kenne ich mich zwar leider nicht aus, aber nichts desto trotz will ich dich hier Willkommen heißen! Viel Spass!
woodz Liquid Love schriebServus, Beamertechnisch kenne ich mich zwar leider nicht aus, aber nichts desto trotz will ich dich hier Willkommen heißen! Viel Spass! Dito! Herzlich Willkommen!
bricktop Willkommen im Forum! Nach allem was ich bereits über den Beamer gelesen habe, scheint er sicherlich eine gute Wahl zu sein. Vor allem weil er mit seiner Auflösung (1024x576) für PAL optimiert ist. Im Hinblick auf HD Material ist er aber nicht unbedingt für die Zukunft gerüstet, das würde ich beim Kauf im Hinterkopf haben. lg, Oliver