Hab jetzt den hier neu aufgemacht - wegen der Übersicht...!!!
Jetzt bräuchte ich mal Euren fachmännischen Rat in Sachen Heimkino! Und zwar werde ich im Laufe der nächsten drei Monate "endlich" mein neues Wohnzimmer bekommen... Im Zuge dessen werd ich auch auf 7.1 umsteigen, aber nicht weil es schon so eine grosse Auswahl an Filmen gibt, sondern weil ich sowieso einiges an Stemmarbeiten zu erledigen habe, da würde die Verkabelung mitgehen... Neuer Receiver steht auch ins Haus - wer Interesse an meinem SONY STR-DE695 hat - kann gern hier vorbeischauen...
http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=3872002327&ssPageName=STRK:MESE:IT
Jetzt zu meiner eigentlichen Frage - die beiden BackCenter müssen ja keine Riesenboxen sein, da es sich ja im Grunde um Effektlautsprecher handelt - ich hoffe ich bin da richtig informiert - wenn nicht - bitte um Korrektur!!! Die zweite und eigentliche Hauptfrage is aber, kann man die BackCenter auch in die Mauer einstemmen, sodass nur mehr die Abdeckklappe rausschaut?? Ohne jetzt irgendwelche klangliche Verluste hinnehmen zu müssen, aber da es sich ja vermeintlich um Boxen handelt wo kein Bass drüberkommt, dürfte das ja kein Problem sein oder?? Wie schaut´s klanglich aus, macht man da irgendwelche Einbussen oder funktioniert das einwandfrei...
Super wäre natürlich jemand, der das selbst gemacht bzw. schon selbst gehört hat - Danke schonmal...