[gelöscht] Hi, Mission to Mars ( 2 DVD Platinum Edition )- 6 EUR all inclusive Versand! Star Trek 01 - Der Film (Director's Edition - 1 DVD Set )- 6 EUR all inclusive
Alucard djoli007 schriebDu bist doch so ein riesen Star Trek Fan, warum verkaufst du dann die Scheibe? Weil der erste Film Scheiße ist?! 😉
The Punisher Alucard schriebdjoli007 schriebDu bist doch so ein riesen Star Trek Fan, warum verkaufst du dann die Scheibe? Weil der erste Film Scheiße ist?! 😉 stimmt, den fan ich auch sch%§&!. II-IV waren gut und ab Generations alle 😁
[gelöscht] weil ich mich gerne rechtfertige! 😀 Ansonsten weil ich es nicht mag, wenn Star Trek Filme die thereoretische Physik ignorieren, was sich bis Star Trek VI auch so durchzieht und mir schlecht wird, wenn ein Bird of Prey in der Athmosphäre auf Warp geht. 😀 Achja Edit: ist also ungefähr mit meinem Vorrednern identisch!
djoli007 Alucard schriebdjoli007 schriebDu bist doch so ein riesen Star Trek Fan, warum verkaufst du dann die Scheibe? Weil der erste Film Scheiße ist?! 😉 Für mich auf keinen Fall, ich finde ihn Super. Alleine der Flug um die "neue" Enterprise ist genial!