Taran-tino The Punisher schriebDerNarr schriebThe Punisher schriebwas is nun mit der better tomorrow box? hat die deutsche syncro? Ist die Laser-Paradise Box... thx, laut ofdb cut also verzichte ich Wurstbrot, da fehlt ne Kinderchor Szene die so gut wie überall fehlt. Die Szene ist auch bei den Deleted Scenes mit bei.
The Punisher Taran-tino schrieb Wurstbrot, da fehlt ne Kinderchor Szene die so gut wie überall fehlt. Die Szene ist auch bei den Deleted Scenes mit bei. dann nehm ich sie.
WIESI Liquid Love schriebsorry Punisher hab ich übersehen! Willste dich wegen ner Chorszene uffrege? Er hat doch geschrieben das er sie nimmt 😉
The Punisher Liquid Love schriebsorry Punisher hab ich übersehen! Willste dich wegen ner Chorszene uffrege? ich hab bei ofdb nur die Schere gesehen und dachte da wäre, typisch deutschland, gewallt geschnitten. wie gesagt ich nehm sie
The Punisher Taran-tino schriebNa siehste, wieder jemanden glücklich gemacht. 😁 von Teil 1 hatte ich letztens schon die 16er fassung im pro markt in der hand aber da war mir selbst 1,99€ zu schade 😁 😉
[gelöscht] WIESI schriebLiquid Love schriebsorry Punisher hab ich übersehen! Willste dich wegen ner Chorszene uffrege? Er hat doch geschrieben das er sie nimmt 😉 meinste net, dass das ein Überschneiden unserer Postings war? So von wegen Uhrzeit usw? 😉
Taran-tino The Punisher schriebTaran-tino schriebNa siehste, wieder jemanden glücklich gemacht. 😁 von Teil 1 hatte ich letztens schon die 16er fassung im pro markt in der hand aber da war mir selbst 1,99€ zu schade 😁 😉 Och, die hätteste uch von mir haben können, war in der Ersten Ausgabe des DVD Magazins. 😁
WIESI Liquid Love schriebWIESI schriebLiquid Love schriebsorry Punisher hab ich übersehen! Willste dich wegen ner Chorszene uffrege? Er hat doch geschrieben das er sie nimmt 😉 meinste net, dass das ein Überschneiden unserer Postings war? So von wegen Uhrzeit usw? 😉 Kommt drauf an, ob du schnell schreiben bzw. 10 Finger schreiben kannst 😉
Taran-tino WIESI schriebLiquid Love schriebWIESI schriebLiquid Love schriebsorry Punisher hab ich übersehen! Willste dich wegen ner Chorszene uffrege? Er hat doch geschrieben das er sie nimmt 😉 meinste net, dass das ein Überschneiden unserer Postings war? So von wegen Uhrzeit usw? 😉 Kommt drauf an, ob du schnell schreiben bzw. 10 Finger schreiben kannst 😉 🤨: 🙄
WIESI Taran-tino schriebWIESI schriebLiquid Love schriebWIESI schriebLiquid Love schriebsorry Punisher hab ich übersehen! Willste dich wegen ner Chorszene uffrege? Er hat doch geschrieben das er sie nimmt 😉 meinste net, dass das ein Überschneiden unserer Postings war? So von wegen Uhrzeit usw? 😉 Kommt drauf an, ob du schnell schreiben bzw. 10 Finger schreiben kannst 😉 🤨: 🙄 -.-
[gelöscht] ich schreib mit 10 schon immer! Manchmal auch mit der Faust je nachdem ob der Olle Macker vor mir aufmuckt!
woodz Taran-tino schriebSo, da bin ich wieder. Hat O-Ton drauf! 😁 Aber afair bei einem, oder 2 Teilen keine dt. UT.