electric leute, es steht schon wieder unentschieden! also stimme abgeben, es geht nur mehr bis montag !!!
electric thenoerd schriebKann man eigentlich ab Montag schon wieder neue Scheiben nominieren? ja so wäre die idee - neue nominierungen fürs nächste monat
electric ================================================================== DVDnarr-Kauftip des Monats: Hellboy - Director's Cut =======================ENDE========================================
elend Ich nominiere für den Monat März ganz frecherweise einfach Flesh Gordon 1 und 2 Digipack von Marketing Films. Dafür, das sich eine Firma getraut hat, diesen Mist auf DVD zu veröffentlichen. Was man sich aber bei dem Hammerpreis von 35 EUR ged8 hat, ist mir schleierhaft.
nai Carlito Brigante schriebIch schlage die Resident Evil: Apocalypse Premium Edition vor! 🤮 🤮 🤮 😉 ich stimme für Lady Snowblood! Ne tolle VÖ!
Mickey_Knox nai schrieb ich stimme für Lady Snowblood! Ne tolle VÖ! Da stimm' ich doch mal mit, klasse, was REM noch aus dem alten Material rausgeholt haben! Gruss Mickey
The Punisher 1. wie ich schon ein paar seiten vorher schrieb zählt meine februar Big Fish LE nominierung für März 2. ich denke die Sieger DVD soll auf der Startseite veröffentlicht werden? warum ist sie bisher noch nicht druff??? 😉
thenoerd The Punisher schrieb1. wie ich schon ein paar seiten vorher schrieb zählt meine februar Big Fish LE nominierung für März Ich stimme auch für die Big Fish LE. 😁
DerNarr Eigentlich kann doch jeder von euch Mods das Ding auf die Hauptseite stellen und den 1.Beitrag von Electric auf den neuesten Stand editieren...
Alucard DerNarr schriebEigentlich kann doch jeder von euch Mods das Ding auf die Hauptseite stellen Nur müssten wir anderen Mods die Zeit dazu haben, den Artikel dazu zu verfassen 😉
DerNarr Alucard schriebDerNarr schriebEigentlich kann doch jeder von euch Mods das Ding auf die Hauptseite stellen Nur müssten wir anderen Mods die Zeit dazu haben, den Artikel dazu zu verfassen 😉 Das ist wahr. 😉 Ich würds ja machen, aber... 😉