[gelöscht]
Kinowelt Home Entertainment hat jetzt offiziell angekündigt, die Actionkomödie "True Lies" in einem hochwertigen Schuber zu veröffentlichen. Dabei handelt es sich nach Anbieterangaben um die weltweit erste DVD mit umfangreichem Zusatzmaterial. Demnach soll die DVD Interviews mit Arnold Schwarzenegger und Regisseur James Cameron, Aufnahmen von der Premierenfeier sowie ein Making of enthalten. Die Special Edition erscheint am 19. April.
VideoWoche.de
elend
Tja. die wäre so gut wie gekauft. Mal schauen !
kaiserfranz
Hi!
Die SE kann man
hier schon ziemlich günstig vorbestellen.
Gruss
kaiserfranz
elend
Hochwertiger Schuber für 9,99 EUR in Deutschland? 🤨
Ich hätte gern mal Bild gesehen.
Vanille
Ich habe den Film ma gesehen, ich find den zwar nicht schlecht aber sooo das große Ding is er nun auch nicht 🙄
djoli007
Vanille schriebIch habe den Film ma gesehen, ich find den zwar nicht schlecht aber sooo das große Ding is er nun auch nicht 🙄
Doch ist er! 😁
electric
obwohl der film nicht der neueste ist, ist er sehr gut!
ob sich der film als dvd in der sammlung gut macht, weiß ich auch noch nicht.
djoli007
electric schriebobwohl der film nicht der neueste ist, ist er sehr gut!
ob sich der film als dvd in der sammlung gut macht, weiß ich auch noch nicht.
Also ich habe noch die alte Auflage und freue mich sehr auf die Neue.
[gelöscht]
Konnte mir die alte Auflage zum Glück verkneifen. Den diese Edition wird bestimmt der Hammer.
dpitt1965
Endlich, wird auch Zeit!
Taran-tino
Habe auch die alte Auflage (so mies ist die nun auch nicht, hat 16:9 Anarmorph und 5.1 Ton), wird aber natürlich trotzdem ausgetauscht.
Seghal
Ich warte mal ab, wie die Qualität wird, und entscheide mich dann, ob ich mir die Kinowelt oder die australische DVD hole.
djoli007
elend
Häää? Wieso nennt man das Special Edition? :Q Aber ich kauf einfach mal...
Taran-tino
Wer bei dem Preis nicht kauft ist selber schuld. Aber ich denke mal nicht das es auch noch ein Digi wird.
elend
Digi wäre zu geil bei dem Preis. Ich mein, klar werde ich kaufen. Mich hat das Special Edition wohl nur irritiert. ~_~
[gelöscht]
Originaltitel: True Lies
Label: Kinowelt
Genre: Actionkomödie
Produktionsjahr: 1994
Produktionsland: USA
Kinostart: 18.08.1994
FSK: ab 16 Jahren
Lauflänge: ca. 135 Minuten
DVD Bild: 2,21:1 (anamorph)
DVD Sprachen/Ton: Deutsch, Englisch (5.1 Dolby Digital)
DVD Untertitel: Deutsch
DVD Extras: Interviews mit Arnold Schwarzenegger und James Cameron, Aufnahmen von der Premiere, Making of, Trailer
(c) Kinowelt
Taran-tino
Gesenkt auf 7,99€!!!
Wenn dat so weiter geht, könnten die die auch gleich der Movie beilegen. 😁
Ich mach mir langsam Sorgen um die Quali.
[gelöscht]
So, hier folgt mal ein schnaxisches Review (Ton kann nicht bewertet werden, da kein Soundsystem vorhanden ist) zur
True Lies SE
Film:
Kann man T2 noch übertreffen? Gibt es den perfekten Action-Film der 90er-Jahre? Nein und ja. Imo ist er nicht besser als T2, aber anders. Humor wird (vorallem dank Jamie Lee Curtis) gross geschrieben, die Explosionen sind zahlreich und Schwarzenegger genial wie immer.
Die Geschichte Lebt davon, dass alle lügen. Harry Tasker (Arni) ist Familienvater und Superspion, seine Frau (Jamie) trifft sich im geheimen mit Jemandem welcher aber überhaupt nicht das ist, was er vorgibt zu sein und sogar Harrys Tocher (eine sehr junge Eliza Dushku!) hat ein paar Geheimnisse. Als dann seine Frau in eine sehr brisante Mission verstrickt wird, geht der Spass los...
Bild:
Ich fand es überraschend gut, sehr scharf und die Farben kräftig.
Austattung:
-Making of: Ein 22 minütiges Werbe-Making of von einem US-Sender, dass sich mehr mit den Karrieren von Arni und James Cameron befasst als mit dem Film, aber doch ein paar Aufnahmen von den Dreharbeiten bietet.
-Interviews: 3 Interviews mit Arnold Schwarzenegger, Jamie Lee Curtsi und James Cameron. Nicht sonderlich informativ, aber doch ganz nett.
-Eindrücke von der Premiere: Kurzer Mitschnitt vom roten Teppich. Mit Interview von Danny DeVito!.
-Trailer
-Teaser
-TV-Spots
-Produktionsnotizen
-Fotogalerie
-Trailer zu T2, The good Cop, Red Heat und Million Dollar Baby
Fazit:
Die Austattung ist nicht wahnsinnig gut, aber doch besser als bei der Erstauflage. Ein Neukauf lohnt sich bestimmt, da auch der O-Ton (inkl. deutschen Untertitel) und ein verbessertes Bild drauf sind.
[gelöscht]
also T2 und True Lies in einem Atemzug zu nennen! tztztz