Hannibal woodz schriebBox sieht echt klasse aus, aber der Film ist super kacke! 1 schlechter Film und 6 gute-saugeile Filme... MFG Hannibal
Carlito Hannibal schriebwoodz schriebBox sieht echt klasse aus, aber der Film ist super kacke! 1 schlechter Film und 6 gute-saugeile Filme... du kannst AvP doch gar nicht bewerten, hast ihn doch noch nicht mal gesehen...oder liege ich da falsch. 😉
Hannibal Carlito Brigante schriebHannibal schriebwoodz schriebBox sieht echt klasse aus, aber der Film ist super kacke! 1 schlechter Film und 6 gute-saugeile Filme... du kannst AvP doch gar nicht bewerten, hast ihn doch noch nicht mal gesehen...oder liege ich da falsch. 😉 Ich habe für woodz gesprochen, du Pingel-Liesschen 😉 MFG hannibal
woodz daemonicus schriebwoodz hat anscheinend noch nicht bemerkt dass da alle Filme drin sind! 😁 .......... oh ......... 😊 ....
Hannibal Preissenkung: Bei Amazon.jp für ca 103.82 Euro Kommt langsam in Regionen, die ich bereit wäre auszugeben...mal sehen, was Weihnachten einbringt *träum*... MFG hannibal
[gelöscht] Warten wir also auf eine weitere Sonny Head Aktion -> kommt ja auch noch 20 EUR Zoll drauf