nachdem ich ja jetzt schon nen Monat "umbaue" ist es nun endlich soweit - seit 2 Tagen steht mein neues Heimkino!
Heute wird per Micro eingemessen, da ich fehlende Teile für die Wandmontage erst heute geliefert bekommen habe!
Mein Heimkino besteht jetzt aus folgenden Komponenten
TV - Sony LCD Rückpro KF-50SX200 127cm
A/V Receiver - Yamaha RX-V2500
Boxen Front - Canton LE 190
Boxen Rear - Canton LE 130
Center - Canton LE 150
Surround Back - Canton CD10
Woofer - Canton AS40
DVDP - Pioneer DV-470
ich bin total zufrieden - kein Blechdosenklang wie oft behauptet wird - der Yamaha weiss zu überzeugen - egal ob bei Musik DVD´s von Eric Clapton, wo er die Gitarre spielen lässt, als stünde Mr. Slow Hand persönlich im Zimmer oder beim Kinosound, wo er die Gefährten bei dir vorbeiwandern lässt...
Ich hab für meinen Teil meine derzeitige Traumkombi gefunden und bin mehr als zufrieden - auch mit den 1,5mm² Kabeln *g*
Ich werd jetzt garnicht mehr Worte verlieren, sondern ein paar Bilder sprechen lassen...
das Bild habt ihr schon gesehen, aber der vollständigkeithalber
und so siehts fertig aus - der Receiver musste aus Platzgründen, ganz rauf - find ich persönlich aber mal ne ganz andere Lösung und vorallem hat er da genug Luft!
hier meine kleine Couch und im Hintergrund, die grüne Wand...
hier sieht man meine Back Surround Boxen für 7.1 - klein, unscheinbar aber sehr effektiv
hier sieht man noch meinen kleinen AS40 von Canton
Abschliessend möcht ich noch sagen, dass ich letztlich froh bin, dass ich die Back Surround nicht in die Wand eingestemmt hab - wär erstens eine Heidenarbeit mehr geworden und vorallem war die jetzige Lösung um einiges kostengünstiger...!
Wenn jemand fragen hat - bitte fragen...
So nun viel Spass beim Lesen...